Hallo an Alle!
Ich habe ja hier eher durch Abwesenheit geglänzt und an der Nähmaschine war ich auch noch nicht. Da griffen diese Woche Familien- und Autowerkstatt-Themen Raum. Der Vater ist wieder daheim vom Krankenhaus. Jetzt hoffe ich, dass etwas Ruhe reinkommt, auch für meine Mutter, die das ganze natürlich auch sehr mitgenommen hat. Ich selbst fühle mich auch gerade ein bisschen ausgelaugt. TGIF. Was geschäftlich liegengeblieben ist, werde ich nächste Woche reinholen müssen.
Aber zurück zum Thema: Nohrainne, als du vor einiger Zeit von deinen Bedenken ob der "Süßlichkeit" des Rosenkleides sprachst, dachte ich so, dass man diese ja durch entsprechendes Styling brechen kann. Ich dachte auch an schwarzes Leder, derbere Schuhe ... Et voilà, genau so präsentierst du dieses Kleid! Du Königin der Unterstapler!
Also los, anziehen und Komplimente oder bewundernde Blicke einheimsen! 
Kristina, ist dein neuer Bikini schon mit dir Probegeschwommen? Ach, ich beneide dich um deine kleine Auszeit.
Aurianna, ich hasse es, wenn ich wegen solcher Kleinigkeiten an Nähzubehör ausgebremst werde. Da ist ja es ja noch gut, dass der nächste Zubehörladen in Radel-Distanz liegt.
Kathrine, solche Säume können einen den letzten Nerv rauben. Du hast mein Mitgefühl! Gute Idee, das mit dem Handrollieren, wenn man keine Ovi mit Rollsaum hat. Und selbst wenn man das hat, handrolliert ist sicher schöner.
Ich möchte wenigstens dieses Wochenende noch mein angefangenes Projekt zu Ende bringen, damit ich nächste Woche mit etwas Neuem beginnen kann. Also dann mal los ...