Und alles gnadenlos aussortieren, was ich ganz sicher nie vernähen werde. Bei Ebay kann man die nächstenTage kostenlos einstellen. Vielleicht werde ich ja was los.
Oh, danke für den Hinweis. Ich warte schon die ganze Zeit auf die 0 Cent Einstellungsgebühr-Aktion, die es alle Nase lang gibt und üblicherweise über den Newsletter angekündigt wird. Dabei habe ich übersehen, dass das jetzt schon die ganze Zeit läuft. 100 pro Monat. Ich hoffe, das läuft auch noch im Dezember.
Stoffe werde ich wohl aber nicht einstellen, aber ich habe immer noch viele Dinge hier, die bei der Renovierung/Sanierung meiner Wohnung vor einem Jahr aussortiert wurden.
Ich bin mit meinem Projekt, dem Strick-Oberteil aus dem taupefarbenem Stoff, kein Stück näher gekommen. Am Donnerstag habe ich noch schnittgebastelt, das Ergebnis aber wieder verworfen. Und gestern Abend hätte ich zwar Zeit gehabt, diese im Nähzimmer zu verbringen. Aber ich hatte einfach überhaupt keine Lust. War auch irgendwie total müde und habe gefroren. Schade um die Zeit. Aber so ist das nunmal und Menschen sind auch keine Maschinen.
Jetzt gehe ich noch einmal an den Schnitt, nachdem ich mir zu Konstruktion noch ein paar Gedanken gemacht habe. Mal sehen, wie weit ich heute Abend komme.
Viele Grüße an alle Mitnäher/innen da draußen!