Hallo
nachdem mein Kreislauf gestern einen Kurztrip angetreten hat, war nix mehr mit abpausen und zuschneiden. Das habe ich heute morgen gemacht. Also den Schnitt abgepaust.
Wieder Erwarten ging das gut, ich hatte Bizz Kids in schlimmerer Erinnerung. War übersichtlich und ging leicht. Jetzt stehe ich seit 1 Std vor dieser Anleitung und verstehe nicht, was die süßen Holländer von mir wollen
Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Erfahrung hätte.
Der Volant ist zu lang für das Mittelstück. Wenn ich da die Biesen kreativ einsetze (nicht so wie im Schnitt beschrieben), dann stimmt die Weite und das passt - wird auch gut aussehen. Allerdings ist dann das Mittelteil pro Seite 8 cm zu breit für den Sattel. Das passt hinten und vorne nicht zusammen 
Ich brauch erstmal noch einen Kaffee.........