Hallo Jadzia,
nein - früher gab es bei BB zweimal im Jahr einen Lagerverkauf - da wurde eine Lagerhalle von rasenden Hobbyschneiderinnen gestürmt, man hat sich vom Ballen abgeschnitten, was man wollte und an der Kasse wurde es gewogen und nach Gewicht bezahlt.
Das machen sie aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Jetzt gibt es dort einen Lagerverkauf, das ist aber eher wie ein Geschäft. Die Öffnungszeiten hat Heike ja gepostet.
Der war zwischenzeitlich aber wegen den großen Umbauarbeiten bei BB & Co in Nußloch geschlossen. Jetzt hat er wieder auf. Den Laden kann man aber nicht mit dem früheren Lagerverkauf (der ja nur 2x im Jahr war - daher wohl auch die "Terminfrage") vergleichen. Der Laden ist wie ein Stoffgeschäft. Man sucht aus, wird auch toll beraten, kann Schnäppchen machen - das muss aber nicht sein. Die Auswahl ist klein, aber fein - aber eben nicht mehr mit den Stoffmassen von früher zu vergleichen.
Nach wie vor gibts aber immer noch ganz toll dort: Reißverschlüsse, Nähgarn, Stickgarn (neu, hat mir Heike erzählt) und natürlich Knöpfe. Und ich kaufe dort immer meinen Jeans in super BB-Qualität