Steffi - ich mochte ihn auch - aber deshalb musste nicht jeder Mann (oder die, die es mal werden wollten) mit dem gleichen Look rumlaufen. Wir können gerne alternativ auch Magnum in den Raum werfen
DER war bunt ![]()
Beiträge von CharmingQuilts
-
-
Hallo
also meins wäre es auch nicht - und mein Mann würde mir nen Vogel zeigen, wenn er es anziehen müsste. Der hat sich damals schon fast geweigert, das hell-zitronen-gelbe Hemd zu einer Hochzeit anzuziehen - obwohl es inkl. Krawatte genau auf mein Kleid abgestimmt war und auch mit ihm so ausgesucht

Ich fürchte aber, wenn nur ein Hollywood-Star oder Popsternchen - oder Paris Hilton
- mit so einem Teil rumläuft, wird es en vogue und wir werden solche heftigen Muster öfter zu sehen bekommen. Ich erinner mich da mit Gruseln an die Zeit, in der Miami Vice hoch im Kurs stand 
-
ich mach ja schon .......

-
Good point
Wo hab ich die hin??? -
Hallo
huch, heute garnichts los hier? Kein Fußbal oder hat er gestern nicht geholfenl?

Ich habe immerhin ein paar Shirts zugeschnitten für das Nähwochenende. Ich hätte es ja nicht gedacht, dass das nochmal was wird........... aber ich habe noch 1 Tag Vorbereitungszeit - ich lass mich mal lieber nicht entmutigen und vllt kann ich auch heute Abend noch schnell eins zuschneiden aus einem Rest

-
Ein sehr interessantes Thema

-
Hallo
es gab mal eine Stickdatei von Kitsch Deluxe & Tausendschöns. Die musste leider aus dem Handel genommen werden, weil die Erben Lindgrens die Anbieter verklagt haben. Die Erben haben die Rechte und haben generell den Verkauf von Stickdateien verboten.
Da wirst du also leider kein Glück haben.
-
Hi
für mich ist ein Fußballabend ein Abend wie jeder andere auch
Wir haben keinen Fernseher 
-
Argh............

Wieso hat ein Nähwochenende nur 3 Tage Dauernähen und nicht mehr???
Ich fürchte, ich werd wieder nicht mal ansatzweise fertig mit meinen Plänen. Ich hab grad mal so ein bisschen was rausgesucht, was ich gerne machen möchte. Ich beantrage dann mal, dass das nächste Wochenende täglich 48 Stunden hat

-
Lacrossie
Ich überlege auch schon, wie ich meinem Mann das begreiflich machen könnte 
-
Hi Eva
ja, wir hatten schon Bergfest und es ist ja Kind No 4.... ich hatte schon ordentlich Murmel, bevor ich ins KKH musste - dort habe ich dann 3,5 kg abgenommen. Die sind jetzt wieder drauf und die Murmel wächst ordentlich. Der Rest GsD nicht so dolle

Aber längeres Stehen und dann noch ein wenig Beugen - das strengt sehr an und die Murmel ist da schon irgendwie im Weg und es drückt. Muss ja nicht sein - zu Hause habe ich ja einen erhöhten Zuschneidetisch. Sehr rückenschonend. Also ausnutzen

-
Hallo
wow, ihr habt ja einen richtigen Endspurt hingelegt! Und ihr wart wieder so fleißig diese Woche

Hier gehts mit der nächsten Woche weiter - ich freue mich auf euch und eure Ideen. Bitte seid so lieb und packt alle eure Bilder in die Galerie! Dankeschön!
-
Hallo ihr Lieben,
wir starten in eine neue Woche.
Die steht bei mir im Zeichen der Vorbereitungen - wir haben am kommenden Wochenende wieder Nähtreffen und ich möchte Schnitte kopieren und zuschneiden - denn das geht mir daheim an meinem erhöhten Zuschneidetisch etwas besser von der Hand. Die Murmel ist schon ein wenig im Weg, wenn ich mich stehend an einem normal-hohen Tisch ständig bücken muss....
Was habt ihr vor diese Woche?
-
Hallo
in Walldorf war auch da letzte Woche. Für Halssocken ist der aber nicht geeignet - das ist ja BW-Webware. Halssocken müssen elastisch sein!
-
Hallo
ja, das Thema CE bei Dawanda und Konsorten bereitet mir auch massiv Kopfschmerzen
Aber China wird geprüft? Ich glaube, da lebst du in einer Wunschwelt - die Realität sieht eher so aus: raubkopiertes CE wird ausgedruckt, mit reingestopft und China-Adresse drauf. Verklagen? Find mich doch........... 
Wie oft gibt es Rückrufe, weil aufgeflogen ist, dass die Produkte eben nicht sicher sind, obwohl ein gefaktes CE drauf geklebt hat?
-
Gute Wahl! Ja, ist auch einer der Gründe, warum ich damals angefangen habe zu nähen - ich wollte mein Baby nicht in Bundeswehr-Tarnfarben oder Spongebob stecken
und das erste Wort meiner Tochter war "ransche"........... und da es weder damals noch heute viel in Orange-Farbtönen für Mädchen jeden Alters zu kaufen gibt - näht man eben
So sind die Kinder etwas Besonderes und haben auch etwas Besonderes, dass ihren Typ und Geschmack noch unterstreicht 
-
-
Hihi
doch, die haben Familie - deswegen fahren sie ja heim! Ich kenne ja ein paar der Händler schon seit langen Jahren.........
Und wenn ich auf Messen war - dann bin ich auch heimgefahren. Wenn ich z.Bsp. von Fr-So in Braunschweig war, dann bin ich heimgefahren (Rt. Heidelberg) und dann Mi wieder nach Hamburg aufgebrochen - ich sitze doch nicht für nix und wieder nix 3 Tage im Hotel, wenn daheim die Familie auf mich wartet

-
Die ist aber süß!
-
Na, dann immer ran - und wie heißt es so schön in Neu-Deutsch? "Hier werden sie geholfen"
Frag ruhig, es findet sich immer jemand, der helfen kann - wenn nicht hier ein den Wochenthemen, dann im großen KiKo-Bereich! Trau dich ruhig!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]