Hallo
lange war es ruhig hier. Ich stecke mitten in den Messe-Vorbereitungen und da ist nie Zeit für das UWYH.
Heute morgen hatte ich Frust. Bin gestern abend böse gefallen, habe mir die linke Körperseite aufgeschlagen, alles blau und tut höllisch weh. Hatte keinen Bock zu arbeiten, musste aber....... so habe ich erst einen Quilt fertig gequiltet und danach beschlossen, es reicht mit der "Arbeit" und eine Hose für die Murmel angefangen. Bzw. sogar eine ganze Kombi.
Die Stoffe hatte ich schon vor unzähligen Jahren auf dem Stoffmarkt gekauft und daraus sollte eine Kombination für Victoria werden.
Die Schnitte von Ki-Ba-Doo sind die mini Basics - für die ganz Kleinsten von Größe 50 bis 80. In Einzelgrößen - die sind soooo super! Schwärm! Ich nähe also mini Tami (die Hose) und dazu ein mini Lina Shirt. Lina ist eh mein Favorit - für Mamas, für Mädels und jetzt gibts den auch für Babys!
Ok - erst die Hose: der rosa-bunte Feincord war von Hilco, davon habe ich 1m. Das dürfte auch noch für eine Kombi-Hose für Victoria reichen. Mal sehen. Dazu kombiniert habe ich einen schlammfarbenen Feincord. Müsste von Stenzo sein, hatte ich damals auf dem Stoffmarkt gefunden und ist genau der Ton, der in dem geblümten Feincord auch drin ist. Dazu noch rosa Bündchen - los gehts!