Hallo
ok, Schande über mich. War einfach zu viel los bei mir.......
Aber jetzt habe ich ja alle Termine erst einmal geschafft - Taufe, Beerdigung, Besuch aus den USA und aus dem Hohen Norden - ich könnte echt mal ein paar Tage Alltag gebrauchen
Aber hach - es war herrlich - irgendwie also auch so unendlich schade, dass es schon wieder vorbei ist. Naja, man kann nicht alles haben, seufz.
Hier also endlich für euch noch die Lina - das Bild von Vorne ist wie immer in der Galerie. Hier noch für euch eine Nahaufnahme von vorn:
Hafenkitz Shirt .jpg
Wirklich ganz brav UWYH - die Zackenlitze ist aufgebraucht. Verwendet hier an der Passe und auch am Rock als Hingucker. Dazu noch 2 Fimo Knöpfe, die ich auch im Fundus gefunden habe. Passten von den Farben perfekt und deswegen habe ich mich auch gegen die Stickerei entschieden, obwohl ich passend zum Stoff auch die Datei hier habe.
Zusammen mit dem Rock schon eine arg buntige Kombination/Mischung. Aber Victoria liebt es so und ich konnte sie ihr nur mit Mühe abschwatzen, weil sie schon in die Wäsche muss 
Der Schnitt ist Lina - einer meiner Lieblinge - von Ki-Ba-Doo. Passt einfach, da brauch ich nicht messen oder ändern. Und ist eben für schmale Heringe - für meine Kids also perfekt. Ich habe nur dieses Mal die neue Erweiterung genäht - die Ärmel ohne Kräuselung, sondern nur schlicht. Mir wäre es sonst zu viel geworden und ich kräusel eh nicht gern.
Der gestreifte ist jetzt alle, der gepunktete fast, vom Hafenkitz wirds wohl noch einen schnellen Trotzkopf für die Murmel geben oder nochmal ein anderes Röckchen - mal sehen, für was es reicht. Möchte ihn ungern wieder für ein paar Jahre in den Schrank packen, sondern wegnähen. Vielleicht auch ein Hoodie, wo der bunte Stoff als Highlight mit einfließt? Da könnte ich auch die Stickmuster nochmal einsetzen
und bald ist ja wieder warme-Pullover-Zeit