Das war auch mein Gedanke!
Nach Din Norm dürfen z.Bsp. Schnullerbänder aus genau diesem Grund nicht länger als 22 cm sein! (Und zwar nicht das Band, sondern die Gesamtlänge, was viele nicht wissen).
Das war auch mein Gedanke!
Nach Din Norm dürfen z.Bsp. Schnullerbänder aus genau diesem Grund nicht länger als 22 cm sein! (Und zwar nicht das Band, sondern die Gesamtlänge, was viele nicht wissen).
Jennifer, die " Kleine " war bei der Geburt auch schon 54 cm groß und 4200g schwer und wächst wie Unkraut, so schnell kann man gar keinen Nachschub nähen! Kenn ich auch von meinen Beiden, 9 Pfund sind hier Standard!:D.
Ok . Wir halten da 42 cm und 2100 g dagegen ![]()
Ok, mit den großen Größen habe ich mich nicht weiter beschäftigt - die Murmel hat 46 cm KU ![]()
Hat sie sich denn geäußert nach deiner Frage?
ok, gutes Argument
Aber wie wäre es mit noch einem größeren Aufbügler? Hatte ich oben schon geschrieben.
Hallo Sonja
hm, das gehört aber so: und das meinte ich auch mit "Betonen". Das ist das Bild vom Ebook:
Hallo
die Paßform sieht aber schon recht gut aus. Hat Annika die Mütze mit dem breiten Teil oben? Ich glaube, das gehört seitlich
Und ich würde es vllt noch ein wenig betonen - die Designbeispiele sind alle noch mit irgendwas verziert - das sieht schick aus. Vllt mit noch einem Leucht-Aufbügler?
Hallo
die Box vom Kaffeeröster ist ja eher für Geschenkpapier-Bänder gedacht. Davon hat man in der Regel nicht so viele.
Ich habe so geschätzt ca 200 versch. Bänder hier liegen. Da wäre ich arm! Und das Argument, dass man nicht mehr sieht, wieviel noch da ist, kann ich auch gut verstehen.
Ich habe meine Schrägbänder immer auf 25-m-Rollen gekauft und die kamen auf Plastikscheiben. Die habe ich dann aufgehoben, wenn mal eine Farbe leer war. Da dann die Webbänder draufgewickelt, die ich in großen Metern vorrätig habe. Und das Ganze habe ich auf eine Gardinenstange vom Möbelschweden gehängt. So kann ich abschneiden, was ich brauche und sehe auch, was auf der Rolle noch drauf ist.
Früher hab ich das zum Arbeiten genutzt, heute nutze ich es, um die Bänder abzuverkaufen
Ich brauche nicht mehr so viele Bänder und mit den aufgehängten Rollen kann ich schön immer Meter für Meter abmessen und abschneiden, wenn was verkauft ist.
Auch von mir alle verfügbaren
und natürlich mein Vote!
Hallo
ich hab da grad eine süße Mütze runtergeladen: Hieno von maLuRi. Da kann man auch Bändel dranbasteln.
Hallo
ja, auf jeden Fall probieren, ob du da eine Einweisung "buchen" kannst. Du solltest dich allerdings nicht wundern, sollte dir das "verweigert" werden.
Sagst du uns nochmal genau, welche Maschine das ist, damit ich den Betreff für dich ändern kann? Dann findet vllt jemand mit der gleichen Maschine eher dein Anliegen!
Vielleicht bin ich altmodisch - aber ein Jumpsuit für einen Jungen? Dann lieber eine klassische Strampelhose.
Stimme ich Silvia vollkommen zu: innen trägt die Murmel auch entweder Body oder Shirt.... nie beides. Bei uns ist es muckelig warm und sonst schwitzt sie sich ja einen ab.
Also - der Body-Schnitt von Schnabelina ist auch super. Aber für den Stoff würd ich dann doch Trotzkopf (auf Jeans) bevorzugen - da kann man mehr mit den Kombistoffen machen ohne dass es zu schnell nach "Mädchen" aussieht.
Naja, "vor Ort" gabs bei mir vorm Umzug auch nicht wirklich was. Aber für einen Kauf inkl. Einweisung bin ich auch schon 300 km gefahren
Und das war es wert!
Hallo
ZitatOh, der Trotzkopf gefällt mir! Ich glaube, der wirds! Zusammen mit einer Checkerhose!
wenn der Stoff für beide Schnitte reicht, dann würde ich beide nähen. Ich würde sie aber nicht zusammen anziehen ![]()
Ich finde, das ist ein wenig tooooo much! Den Trotzkopf auf ne Jeans super. Die Checkerhose mit einem engen Body drauf und vllt. ein passendes Halstuch. Aber Trotzkopf und Checker - ich hab ein Mädchen und das wäre selbst für ein Girl echt zu viel.........
Das hatte ich ja auch schon gefragt....
Hallo
eine Checkerhose und dazu ein einfarbiger Body oder Pulli - sieht bestimmt super aus!