So - und ich hätte da noch Augenfutter für euch: der Kundenquilt ist endlich komplett fertig und ich packe ihn heute noch auf die Longarm, damit er hoffentlich morgen oder übermorgen ausgeliefert werden kann ![]()
Bin ganz verliebt und ich habe noch Reste der Stoffe übrig - davon hab ich schon die nächste Idee im Kopf ![]()
Der Quilt ist ein Log Cabin und die weißen Innenquadrate sind bestickt mit den Kundendaten. Gequiltet werden soll er nur im Nahtschatten - so haben sich die Kunden entschieden. Find ich zwar ein wenig schade, denn mit der Longarm hätte ich da jetzt noch andere Sachen mit anstellen können, aber auch mit "geraden" Quiltnähten wirkt er sicher sehr edel.
Dieses Mal durfte der Papa als Quilt-Halter herhalten
Die Farben sind nicht 100% weil ich gerade keine andere Ecke zum Knipsen habe und die rote Hauswand verfälscht das etwas. Aber sobald der Quilt fertig ist, gibts natürlich noch richtig gute Bilder.
Die Bilder sind ja erstmal zum Augenfüttern für euch
Und ich gehe jetzt nochmal zu meiner besten Freundin Jenny von der MSQC und schaue mir nochmal die 2 Videos an für die nächsten Quilts-Tops. Zwar aufgeschrieben, aber schon wieder vergessen. Und ich will die "Reste" gleich vernähen, sonst liegen sie mir wieder ewig auf dem Tisch rum.