Hallo
irgendwie kränkel ich ein wenig vor mich hin. Die Murmel hat es auch umgehauen - einfach eingeschlafen heute morgen. Da ich keinen Lärm machen wollte - sie hat so niedlich geschlafen und es wohl auch gebraucht - habe ich mich einfach ein wenig an den Computer gesetzt.
Nach einer Eingebung, die so spontan wie überraschend kam, habe ich mich durch meinen eigenen Blog geklickert. Ich bin ganze 6 Jahre zurück gegangen. Unglaublich, was in dieser Zeit so alles passiert ist, was ich alles genäht (und verkauft) habe, wieviele "kleine Träume" ich in dieser Zeit wahr machen durfte. Wirklich ein unglaubliches Gefühl ![]()
Ich werde richtig sentimental
Und ich hab einen Over-Flow. Ich habe so viele Ideen im Kopf - so schöne Teile, die jetzt genau richtig wären, sie noch einmal ähnlich nachzunähen für die Murmel. Wir haben jetzt 6 Pullover in der engeren Wahl - es waren mehr, aber die Murmel kann schon genau sagen, was ihr gefällt und was nicht. Sie saß eben mit mir zusammen am Computer und ich habe ihr die Bilder gezeigt.
Bei 2 kam spontaner Applaus
Die werden also wohl auf jeden Fall nachgenäht
Bei einigen weiteren meinte sie auch gleich "auch eins"..... Was sie mit ihren wenigen Wörtchen schon so genau ausdrücken kann
Und bei ein paar Bildern hat sie ganz vehement den Kopf geschüttelt und ganz deutlich "nein" gesagt. Gut - dann nicht ![]()
Ich schaue mal - ich denke, heute ist ein Couch-Tag angesagt. Ich fühl mich schlapp. Wenns wieder besser geht, werde ich mal meinen Keller stürmen und die Kisten sichten, vllt habe ich ja da sogar das eine oder andere Stoffschätzchen von damals noch da liegen und es reicht für die Murmel. Der Großteil der ausgesuchten Oberteile sind Basicstoffe mit Stickerei - da dürfte ich bestimmt fündig werden und mal wieder ein wenig Vorräte abbauen können.
Und dann hätte ich gerne mal wieder ein Wochenende, an dem ich mich im Nähzimmer einschließen kann und einfach nur nähen ohne "Mama" alle 2 Sekunden ![]()