Aber nicht online, da wir das Geschäft vor Ort haben. Tja, nur leider kostet das Teil vor Ort 119 €. Etwas irritiert für Verkäuferin darauf angesprochen, bekam ich das Teil natürlich für 99€. Ich habe nicht mal danach gefragt, es war selbstverständlich, dass ich als wissende Kundin 20€ weniger zahle.
Ich fühle mich trotzdem irgendwie veräppelt. Ich habe schon oft dort gekauft und nie vorher die Preise online verglichen. War wohl ein Fehler.
Hallo
das Shirt ist toll. Ich mag auch den Stoff. Schade, dass ich den nicht mehr habe - der war hier auch sehr beliebt. Wie wäscht sich denn das Kunstleder? Hast du da schon Erfahrung mit?
Also ehrlich - da würde ich mich auch verarscht fühlen. Und die würden mich dann auch so schnell nicht wiedersehen.... und dann wundern sich die Händler, dass die Leute alles im Internet bestellen.... Und was soll der Spruch "als wissende Kundin"? Die gehen wohl davon aus, dass sie den Großteil der Kunden verarschen können, den Rest können sie dann immer noch reduzieren? Das ist ja schon echt unverschämt und dreist.