Hallo,
ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt in der Festhalle in Kahl - die Halle, die für ein eventl. Nähtreffen in Frage käme.
Und ha - ich war fleißig
Habe mir direkt nach der Eröffnung den Bürgermeister geschnappt und mich erstmal beschwert, dass ich fast 1 Jahr auf Rückmeldung warten musste und das kann doch nicht so schwierig sein. Wir haben das OK vom Bürgermeister - er findet es eine tolle Sache, die wir machen 
Zusammen mit ihm habe ich mich dann auf die Suche nach dem verschollenen Hausmeister gemacht. Und wir sind jetzt so verblieben, dass wir uns zusammen telefonieren im Laufe der nächsten 2 Wochen und wir uns einen Termin Ende April oder im Mai suchen. Ich bin so happy. Und durch das "Go" vom Bürgermeister kriegen wir Freundschaftspreis, d.h. es wird auch nicht so teuer. Manchmal ist es halt doch gut, wenn man die richtigen Leute kennt 
Also - Mädels. Habt ihr Lust? April oder Mai dann in Kahl in der Festhalle - lieber ein Samstag oder ein Sonntag? Könnt ihr ja auch beim Treffen im Februar dann noch besprechen.
Hach, ich freu mich. Und jetzt nehm ich es auch nicht mehr so schwer, dass ich im Februar nicht kann.