Hallo
heute bei mir: erster Arbeitstag. Und da es zwar nicht ruhig, aber auch nicht stressig anläuft, konnte ich heute noch ein wenig aufräumen und ein paar UFOs sichten.
Ich habe gleich am Morgen erstmal mit der Decke angefangen. Es fehlten tatsächlich nur von einer Farbe die restlichen Quadrate. Die habe ich aber fertig zugeschnitten im Stapel gefunden, also waren sie schnell genäht. Und dann waren auch die 3 Reihen für das komplette Top kein wirkliches Problem mehr. In gut 30 min war das Quilt-Top fertig.
Chevron Top mint grau KLEIN.JPG
Rückseite und Binding sind auch gesichert. Als Batting gibt es wieder das P120. Ist bei meinen Kunden (und mir) einfach am Beliebtesten. Hinten gibts wieder Minky in einem schönen grau, aber diesmal ohne Prägung. Für das Binding habe ich noch einen halben Meter aufgehoben von einem der gemusterten Stoffe. Liegt im Regal bereit.
Also könnte ich morgen eventl. die Longarm im neuen Raum einweihen
Da hätte ich so richtig Lust drauf. Ich muss aber erstmal wieder Aufträge nähen, das geht natürlich vor. Und ich bin seit 2 Tagen ein wenig Kopfwehgeplagt. Also erstmal abwarten. Aber wenn es mir gut geht, dürfte ich ihn zumindest schonmal laden können.
Und weil es trotz Kopfweh doch ganz gut ging heute morgen, habe ich sogar noch ein Shirt für die Murmel fertig bekommen. Das hatte ich ihr versprochen: sie wollte gestern Abend absolut nicht ins Bett weil sie Angst hatte, dass es wieder böllert. Und da ich selbst so Kopfweh hatte, dass ich gern selbst auf die Matratzen gegangen wäre, hab ich sie kurzerhand bestochen! Ich habe ihr versprochen, wenn sie schön schläft und Mami das dann auch kann und sie kein Kopfweh mehr hat, dann bring ich ihr ein neues Shirt mit
Hat geklappt. Aber jeden Tag kann ich das nicht durchziehen
Ging nämlich nur, weil ich eins da liegen hatte, an dem nur noch die Ärmel gecovert werden mussten..........
Bild vom Shirt gibts morgen, im Kunstlicht werden die Bilder nichts. Und heute Nachmittag hab ich es glatt vergessen. Aber ihr nehmt das Bild bestimmt morgen auch noch