Klar - hab ich doch geschrieben
Letzter Satz
Jetzt sind sie auch in der Galerie.
Die Infos zu den Schnitten, da es ja ein komplettes Probeset war:
Das Oberteil ist ein La Ronda in Größe 128. Mit Teilungen (aber nicht alle, die im Schnitt möglich sind) und Paspel. Das hatte ich ja schon geschrieben, die muss ich breiter machen. Bündchen an den Armen, unten gecovert. Am Hals mit Streberstreifen
Das hab ich jetzt so raus, geht schon fast von allein. Und mit Übung ist das echt kein Hexenwerk.
Die Hose ist eine Cushy Legs von Schleiferlwerk. Das ist ein Freebook und gibts für Babys mit Windelzuschlag und auch für größere Mädels ohne. Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn die Größe 134 genommen. Die bisherige 122 des anderen Anbieters ist einfach zu knapp und da sie länger passen soll, hab ich gleich die 134 zugeschnitten. Das war ja nun ein wenig zu optimistisch - die passt ihr, bis sie ins Gymnasium kommt. Habe die beiden mal verglichen - das sind fast 20cm Beinlänge mehr. Hätte ich vllt schon vor Zuschnitt und Nähen machen sollen.
Aber gut, ist nur ein Schlafanzug. Für weitere Modelle muss ich also nochmal die 128 rauskopieren - die dürfte dann perfekt sitzen.
Das Puppenset ist von Schleiferlwerk und ein Girly Sweater mit Leggings. Also genau wie der Große und genauso viel Aufwand: mit Schlitz hinten, mit Belegen, mit Raffung und Saumstreifen. Mit Overlock, Nähmaschine und Cover
Die Puppe von Welt trägt nur das Edelste....
Aber gut: passt alles prima und die Murmel hat sich ein Loch in die Mütze gefreut, wie erwartet. 
Beim nächsten Mal - und die werden wohl oder übel folgen - werde ich nur den Schlitz hinten weglassen, denn der Ausschnitt ist recht weit und die Puppe hat eher einen kleinen Kopf, das geht mit Bündchen auch so drüber über die Mini-Rübe. Und eventl. lasse ich auch diesen Saumstreifen weg. Der ist so klein und fummelig und man sieht ihn eigentlich nicht wirklich.
Evenlt. kann ich den Schnitt auch mal noch ein wenig abändern, damit ich einen einfachen Pulli habe ohne Teilung - oder ein Kleid draus machen, wenn ich das Oberteil verlängere und den gerafften Rockteil. Ich denke, da kann ich für den Puppenkleiderschrank ein wenig was draus machen.
Gut, wieder 3 Schnitte im Schrank, die ich eigentlich bedenklos nähen kann. Hat sich gelohnt und wieder Stoff abgebaut und keine "Überlebenden" gemacht