Beiträge von xela66
-
-
Selle dein Waldspitz ist klasse geworden. Das Schnittmuster habe ich mir auch besorgt jetzt.
Needles jaaa es passtIch werde versuchen heute noch den richtigen Stoff zuzuschneiden.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sticki ... ich komme kaum los von meiner. Ist wie eine Sucht.
Ich bin schon gespannt auf deine Bilder. -
Latinapo hört sich wirklich gut an
Ich habe heute auch noch was getan. Mein Lady Shiva Probeteil genäht und anprobiert und sofort in die Tonne geschissen, der Stoff war sowas von hässlich ich frage mich schon den ganzen Tag in welcher geistiger Umnachtung ich den gekauft habe. Jetzt warte ich darauf das der richtige Cordstoff trocknet (nicht so ganz einfach bei dem feuchten Wetter) und mein Reißverschluss kommt. Ich würde den Cord gerne mit lustigen Blumen die aus dem Saum wachsen besticken, ich weiß nur nicht ob ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle.
Außerdem habe ich mir noch ein Toni Kleid genäht. Und wenn morgen zur Abwechslung mal wieder schönes Wetter ist kann ich auch Fotos machen.
-
Tolle Bluse Stafanie und mit einem Shirt drunter kann ich mir das auch gut vorstellen.
-
Wenn sie im Supermarkt finde werde ich sie kaufen
Normalerweise gibt es immer 1 - 2 Hefte davon und meistens bekomme ich eins.
-
Süße Weste
-
So ich werde heute mal mit dem Probemantel anfangen. Gestern habe ich den Schnitt rausgemacht. Auf der Suche nach altem Stoff auf dem Speicher, habe ich in einer Kiste die Weste gefunden die ich vor über 20 Jahren genäht habe. Ich habe sie gleich mal mit runter genommen. Sie lässt sich zwar nicht mehr zuknöpfen aber über eine Bluse oder ein Shirt kann man sie noch tragen. Falls das Wetter heute noch etwas besser werden sollte mach ich mal ein Foto.
-
Die 2te Bluse sieht wirklich hübsch aus. Ich würde es mit der ersten auch noch mal versuchen.
Und deine Testbluse kannst du auch gut anziehen, sieht man nicht dass es alte Bettwäsche ist -
Also ich nähe ja auch schon lange und habe eine Pfaff bzw. 2 und eine Brother. Meine Brother war wesentlich teurer als 500 EUR und im Vergleich zu der Pfaff taugt sie nichts. Ich nenne sie meine Schnickschnack Maschine, es macht Spaß mit ihr zu nähen ... Ringkissen, kleine Täschchen auch Klamotten aber z.B. bei Taschen ärgert mich das Teil immer wieder. Ich würde mir nicht nochmal eine Brother kaufen zumindest keine Nähmaschine. Mit meiner Stickmaschine von Brother bin ich sehr zufrieden
-
Das ist ein schöner Mantel. Gefällt mir gut.
Ich habe hier noch braunen Feincord rumliegen .... das soll auch mal irgendwann ein Mantel geben, weiss allerdings noch nicht welcher. Aber Johanna könnte durchaus in die engere Wahl kommen -
Eure Socken sind echt klasse!
Ich bin froh dass meine Mama mir soviele strickt denn ich habe keine Geduld dafür. Aber ich wollte keine anderen mehr anziehen.
-
@neko kläre mich mal auf was ist eine Johanna?
-
Wahnsinn, dein Quilt wird bestimmt super schön Sonja. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht. Ich glaube ich hätte nie die Geduld sowas zu Ende zu bringen.
-
Der farbige Kragen würde mich auch stören genauso die Rüschen. Dein Mantel wird bestimmt klasse Sanne.
Ich bin gerade etwas planlos. Ich werde mich wohl irgendwann in den nächsten Wochen an die Jogging Jacke machen. Vorher muss ich aber noch ein Geburtstagsgeschenk fü rmeine Schwägerin nähen und und und ....... -
Wow Ute das Kleid ist echt super klasse !!!
-
Inachis Die ist süß die Kleine in Pink.
-
Das Kleid sieht klasse aus und steht dir perfekt!
-