Bei mir funktioniert das Ohrgummi nicht, da es mit dem Brillenbügel und den Haaren kollidiert. Mütze, Schal und Kragen kommen noch dazu (ich bin "derfroren")
Ich mag das Gefühl nicht, es klemmt!
Egal welches Gummi, leider auch das dünne.
Nun habe ich ffp2 mit kopfgummi bestellt.
Ob die Maske sitzt? Bei mir sitzt derzeit jede Maske locker, da die Brille so schlimm beschlägt und ich ohne Brille bestimmt jeden Mast ramme 🤣
Ich meide lieber Menschen und bevorzuge extreme Abstände zu anderen - das gelingt meistens. Und das ist meine Art von Schutz.
Das mit dem tragen und wieder verwenden: man bräuchte ca. 5 - 7 Stück, wegen dem 7 Tage trocknen lassen. Plus x für Notfälle.
--》Darf man die Maske 8 std. Insgesamt mit Unterbrechung tragen und dann erst trocknen ? Oder nach jedem kurzen Tragen trocknen?
Muss ich mal logistisch überlegen, den Platz in einem beheizten Raum (außer Bad und Küche) braucht man für die komplizierte Trocknung auch. (Backofen geht bei Gas nicht, wir starten mit deutlich über 100 Grad. Wahrscheinlich muss das Wohnzimmer herhalten.)
Naja, es ist noch Zeit bis Montag.
Geschäfts- bzw Produktidee: Bretter mit Wochentagen versehen und schönen Haken dran.