Oh je, die Stichplatte sieht schrecklich aus!
Da hat wohl jemand nicht nur viel, sondern wirklich sehr oft sehr derbe Materialien verarbeitet. Dabei verbiegen sich oft Nadeln und können aufschlagen. Ich vermute, die Maschine wurde ziemlich überlastet.
Die Stichplatte muss gewechselt werden.
Auch die Nadelstellung wirkt nicht korrekt, ich kenne mich allerdings nicht aus.
Vielleicht meldet sich noch einer der Techniker?
Wieviel hast du für die Maschine bezahlt? (Lohnt sich eine Reparatur, falls es mehr wird....)
LG ulrike

