Der zweite ist bei Brother ein Applikationsstich, eigentlich braucht man nur einen, ich benutze immer nur den ersten, so dass ich die Applikation links der Nadel liegen habe.
Danke, diesen habe ich wohl in ähnlicher Form an meiner Janome, aber nur mal ausprobiert. D.h. ich nähe Applikationen mit dem Zickzack Stich auf.
Also ICH bräuchte diesen Stich nicht.

