Beiträge von Anouk
-
-
Na Dann! Herzlichen Glückwunsch
Ähm! ist doch klar, daß wir auf Fotos warten
Liebe Grüße
Anouk -
-
also ich glaube Hier, oder hier-hier-dort-da-und da auch
sind nicht so das was Haegar meint, schau mal sein Beispielbild.
-
Ich will auch'n Hund....Hundesewalong fände ich lustig..
Ich lese dauern entsafte Leser...Ich brauch 'nen Kaffee -
Ähm! mal eine Zwischenfrage aus der letzten Bank. Sattler ,die nähen doch richtig Dicke lagen Leder ,haben die nochmal andere Maschinen als die hier vorgestellten?
LG Anouk
-
Kerle an die Nähmaschinen "Tschaka!" Schluß mit Blümchenmuster auf den Kindermaschinen...
Jungs !Ihr seid soo cool!!!!!Liebe grüße
Anouk -
Herzlichen Dank für Dein Mühen . Das ist super!!!
LG
Anouk -
-
Diskussion zum Artikel Leinen – Faszination und Inspiration von Richard Vill - Eine sehr persönliche Buchvorstellung:
ZitatDas Geheimnis des Glücks ist die Freude in unseren Händen. (Ralph Waldo Emerson, Essays and Poems) -
Kunstleder mit Klettband dran, damit du die Matschefüsse auch abwischen kannst.
Ich glaube Kunstleder ist nicht so optimal, da die Lederähnliche Schicht sich prima von Trägermaterial kratzen läßt.
-
So ein Hund als Geschoss bei einer Vollbremsung ist bestimmt nicht nur für den Hund unerfreulich.
-
So' st's
-
Ich würde ja auch mal gerne zum Kirchentag und nach Hamburg und zu Eggert, eine "Reportage" machen...aber das sind ja drei Dinge in Einem und das bekommen bekanntlich nur brave Kinder
LGAnouk
-
" Kann" ich auch ein Eis statt Popcorn? Ernsthaft, ich bin gespannt
Zumal ich auch keine Handtaschen trage
LG Anouk -
Comares Ist doch schooooooooooooooooooooooooon läääääääääääääängst in der update Liste ( in Arbeit)
-
So kannst Du das machen
LG Anouk -
Comares der Link ist wirklich toll!!! Leider sind zeitlich begrenzte Ausstellungen für die Liste nicht so geeignet.
Liebe Grüße
Anouk -
Na ,jaaaaa
1Tim 2,9-10 (Elberfelder): Ebenso, dass auch die Frauen sich in würdiger Haltung mit Schamhaftigkeit und Sittsamkeit schmücken, nicht mit Haarflechten und Gold oder Perlen oder kostbarer Kleidung, sondern mit dem, was Frauen geziemt, die sich zur Gottesfurcht bekennen, durch gute Werke.
:D........
Ganz normale Sachen , möglichst bequem , man ist da viel unterwegs
Liebe Grüße
Anouk -
Kommt drauf an ab wo Süddeutschland gilt, Zumindes 10 von 21 Deutschen sind nicht südlicher als Südniedersachsen;)
Werft mal was in den Raum...Ich update die Liste
LG Anouk