Die Bucket Bags sehen super aus. 😊
Ich habe jetzt lange hin und her überlegt und werde es auch so machen, einen Tunnel kann ich noch gut zwischen Außen- und Innentasche nähen.
Die Bucket Bags sehen super aus. 😊
Ich habe jetzt lange hin und her überlegt und werde es auch so machen, einen Tunnel kann ich noch gut zwischen Außen- und Innentasche nähen.
Deine Tasche ist toll geworden, sie gefällt mir sehr gut und ich finde das Tau passt dazu. ![]()
Ich bin ja dabei die "Wandelbare Rucksacktasche" von Buttinette zu nähen und stehe vor dem gleichen Problem.
So zum zuziehen ist er mir zu steif, Außen- und Innenteile sind soweit fertig, zum Glück habe ich noch keine Ösen drin und bin am überlegen ob Reißverschluss oder eine Zuzugblende anbringen, so wie hier, das könnte ich dann besser sichern.
Ich stelle immer wieder fest, die schönsten Shirts sind Resteshirts, mir gefallen beide sehr gut. ![]()
Die erste Mappe hat mir schon so gut gefallen, aber diese hier gefällt mir noch einen Ticken besser. ![]()
Deine Täschchen sind sehr hübsch geworden, auch eine gute Idee von Resteverwertung. ![]()
Mit den Temperaturen sagst du was, ich bin schon nur beim Garn zusammensuchen für die Appliquilts sowas ins schwitzen geraten dass ich aufgegeben habe.
Die Tasche wird bestimmt sehr schön, mir gefällt jetzt schon was ich sehe. ![]()
Das sieht gut aus, ein sehr schöner Quilt. 🤗
Die Kissen sehen toll aus, sie gefallen mir alles in allem sehr gut. 🤗
Die Kissen sehen super aus, auch das Quilting gefällt mir, es ist sehr exakt. 🤗
Ich mag meine Kissen gerne mit Hotelverschluss. 😊
Hier würde ich auch die jeweilige Stofffarbe nehmen.
Beide Taschen sehen super aus, gefallen mir richtig gut.
Der sieht super aus, gefällt mir richtig gut. 🤗
Die Nr 4 hat mich sofort angesprochen, die gefällt mir am besten. ![]()
Wie kannst du da nur fragen, ich sitze schon die ganze Zeit auf meinem Stühlchen und warte Däumchen drehend auf das nächste schöne Teil. 😂
Was ist das für ein Kit, darfst du das zeigen?
Ich bin ja nicht in der Nähgang.
Die Tasche und Geldbörse sind super schön, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut, sie sieht so frisch aus. 🤗
Fadenkäfer habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Scheinen ja wirklich schönte Schnitte zu sein.
Mir gefallen sie sehr gut, vorallem auch weil ich außer der Länge nix ändern bzw anpassen muss. 🤗
Ich habe noch ein paar hier liegen die ich auch noch ausprobieren werde. 😊
...ich denke, es sind kurze Ärmel?
Nein 3/4, mir fehlte noch was zwischen lang und kurz. ![]()
Hier kommen die versprochenen UFO Bilder, ich weiß jetzt nicht ob ich sie vllt schon mal unfertig gezeigt habe. ![]()
Einmal das Wickelshirt Wien aus dem Buch "Alles Jersey - Plus - Size - Shirts" [Anzeige], gestückelt weil sonst nicht gelangt hätte. ![]()
Drei mal das Raglanshirt von Fadenkäfer, das kommt neben dem Basicshirt und dem Raglanpullover Vicky auf die Top five Liste. ![]()
Die Tasche ist hübsch und die Katze so süß. 🥰