Dem Murmel Papa alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe es geht ihm heute besser und ihr könnt schön feiern. 🥂🍾🎂
Beiträge von Reality
-
-
Ich habe diese hier von Fiskars. Die schneidet wirklich bis zum letzten mm!
Die habe ich auch, ich möchte sie nicht mehr missen.
-
Danke Steffi, aber dieses habe ich im Gegensatz zum letzten Winter, bei Kathy McNeilabgeguckt.
-
Ich habe momentan einen Motivationsschub und das Bild fertig gepuzzelt, jetzt muss noch gequiltet werden.
-
So ein tolles Ensemble mit passender Tasche hättest du doch bestimmt nicht gekauft bekommen, alles passt perfekt und steht dir sehr gut, super dass du dich auch noch darin wohl gefühlt hast. 🤗
-
So gut bin ich nicht, das ist ein Stoff den ich auf der Nadelwelt ergattert habe und perfekt passt. 😊
-
Hier muss ich mal den Staub weg pusten, mein Mann war in Reha und ich dachte dass ich derzeit viel nähen könnte, aber nix neischt noch nicht mal eine Naht habe ich geschafft, aber dafür habe ich jetzt vier UFO's hier liegen, ist mir auch noch nicht passiert, aber was solls, sie fliegen mir ja bestimmt nicht weg.
Heute ist es mich überkommen und ich habe mal in meinen Stoffkisten gewuhlt und das ist dabei rausgekommen, ist zwar erst der Anfang, aber meiner Lust nach zu urteilen wird es auch fertig werden, fragt sich nur wann.
-
Moin ihr Lieben,
Ich schaffe im Moment mit Glück 1 Block pro Woche
Da schaffst du mehr als ich, ich schaffe noch nicht mal eine Naht. 🙈
Ist halt so, manchmal läuft es und manchmal eben nicht, setz dich nicht unter Druck, freu dich einfach an jedem noch so kleinen Stück das du geschafft hast, so mache ich es auch. 😊
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine und ich wünsche dir allzeit eine gute Naht.
-
Das Ringkissen ist wunderschön und sieht sehr edel aus. 🤗
-
-
Ich habe mir für meine Maschinen eine extra Spulenkapsel gekauft, damit ich bei Bedarf auch den Unterfaden regulieren kann, die andere bleibt wie sie ist.
-
Hoffentlich sieht das mein kleines Prym nicht und will auch ein geeignetes Täschchen.
Vertrau nicht darauf, mein kleines Prym wollte auch ein Täschchen und hat auch eins bekommen, allerdings kein sooo schönes, aber praktisch ist es. 😁
-
Ein Teil schöner als das andere. 🥰
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihr beim covern.
-
Die Hose sieht super aus und sie steht dir auch sehr gut.
-
Der Frühstückskleid sieht hübsch aus und ist schön verarbeitet, da wird sich deine Mutter bestimmt freuen.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen.
-
Die Quilts sind wunderschön geworden, die werden bestimmt viel Freude bereiten. 😍
-
Heike, lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen, trotz allem was war und ist, ist es schwer das so hinzunehmen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]