Super dass es doch noch geklappt hat.
Beiträge von Reality
-
-
Danke, ohne Sashing gefällt er mir auch besser, so sieht er für mich harmonischer aus als mit unterbrochenem Muster.
-
Der sieht schon mal gut aus.
Wie groß wird denn der Quilt?
-
was du da wieder produziert, alles so schön, da möchte man gerne wieder Kind sein.
-
-
Wenn ich in der PDF auf drucken klicke geht bei mir dieses Fenster auf.
Ist es bei dir nicht so, kannst du vllt bei deinem Drucker auf Druckeinstellungen gehen und dort schauen was eingestellt ist.
-
Ich habe gerade nachgemessen, bei mir stimmen die 2".
Hast du den Drucker evtl nicht auf tatsächliche Größe stehen?
-
Braucht jemand noch einen Herren - T-Shirtschnitt bis Größe 4X, den gibt es hier mit Raglan.
-
Oh ist der süß.
Aber die Finger hast du dir bei der häkelei des Winzlings nicht verknotet oder?
-
-
Es gibt hier ab diesem Monat einen Bücherquilt BOM, der gefällt mir sehr gut.
Download der Instruktions PDF links - des 1. Blocks rechts, den Block kann man leicht übersehen.
-
-
Wow, das ist wirklich ein Riesenteil, da bin ich auf deine Quiltings ganz gespannt.
-
Bei Julia gibt es Monatskörbe.
-
Mein Mann ist echt ein Schatz, ich hatte das gute Stück auf ebay Kleinanzeigen entdeckt und meinem Mann mit dem Hinweis auf meinen Geburtstag geschickt (ein halbes Jahr vor dem Geburtstag
)
Daraus schloss ich dass du erst in einem halben Jahr Geburtstag hast, aber so ist es ja noch viel besser und du brauchst nicht mehr rumzuhippeln.
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag, viel Glück 🍀 und Gesundheit.
-
Super, also doch nicht erst zum Geburtstag.
-
Meinst du mit Hülle einen Umhang unter dem du dich umziehst?
Ja so eine hatte ich schon genäht, ich hatte eine Breite von zwei Meter, da mein Mann und ich etwas breiter sind und wir darunter ja auch beim aus- bzw ankleiden Bewegungsfreiheit brauchten.
Ich hatte dazu einen Frottestoff genommen, einfach seitlich zugenäht unten gesäumt und oben gerafft und Gummi eingezogen sodass er nicht über die Schultern rutschen konnte, ist praktisch wie ein Sack mit oben Loch wo der Kopf durchgesteckt wird.
-
Da die Amy fertig ist, habe ich mal ein bisschen an meinem Hexagonbaum weitergenäht, die Hälfte des Blätterwerks habe ich jetzt.
Es wird wirklich Zeit dass ich damit in die Gänge komme, da es ein Frühlingbaum werden soll und Frühling ist ja schon bald.
Dann habe ich bei Buttinette geschoppt, zwei Jeansstoffe, zwei Rippjerseys und fünf Schnittmuster, die ich schon länger ins Auge gefasst hatte, für den Mann ist das Herren Basicshirt Schnittmuster, damit er nicht sagen kann ich hätte nur an mich gedacht.
-
Das Kissen sieht so toll aus, das würde auch gut auf meine rote Couch passen.
-
Ich habe mit den Videos und PDF's von Patsy angefangen, auf Education klicken und dann einfach losgelegt, Augen zu und durch ist für mich immer noch die beste Methode.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]