Beiträge von Reality
-
-
Beide Kissen sind sehr schön.
-
Guckt mal wäre das hier was für euch?
-
Das ist ja ein ganz tolles Nähparadies.
Ich wünschte bei mir würde es auch so schön aufgeräumt aussehen.
-
Aber dieses nach einer UmAufRäumaktion einfach nicht mehr findet. Das ist meine spezielle Eigenschaft.
Nee, das ist nicht nur deine spezielle Eigenschaft, ich gehöre auch dieser Fraktion an.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch dass es jetzt so gut klappt, dann dürfen wir uns ja auf Augenfutter freuen.
-
Ich wünsche der Murmel alles Gute und dass es nicht so schlimm für sie wird.
-
Ich gucke deine Videos immer wieder gerne.
-
Den Blöcken nach wird das auch ein sehr schöner Quilt.
-
Hach wie sieht die Evita chic aus, wenn ich sie mir jetzt noch mit nem Hütchen vorstelle, bekomme ich glatt Herzchen in die Augen.
-
Oder Tausche die Maschine gegen eine mit Stickeinheit...
Dann musst du dich aber beeilen, bis zum 3.2. läuft die Eintauschaktion für W6 N 8000 Exklusive + Stickeinheit EU7.
-
Vom Handling her ist er für mich nicht praktisch, wenn ich grad im Schwung bin muss ich stoppen um ihn zu versetzen, die Hände kann ich umsetzen ohne zu stoppen.
-
Meinst du sowas?
Den habe ich, aber für mich ist das nix, ich habe ihn auch einer Nähfreundin mal gelehnt, die mag ihn auch nicht.
Diese Nähfreundin hat sich jetzt diese Handschuhe angeschafft und ist begeistert von ihnen, die stehen jetzt auch auf meiner Liste.
-
Ich habe meine Maschine immer auf Null stehen, deshalb ging davon aus dass du das auch hast, denn die Stichlänge ensteht ja durch das Zusammenspiel von Führung und der Schnelligkeit der Maschine.
Fadenriss habe ich dann wenn mal zu hastig um die Kurve gehe.
-
Das ging ja schnell und sieht richtig gut aus, ich bewundere alle Handquilter ich habe dazu leider nicht die Geduld.
-
Habe ich den fertigen Mantel irgendwie - irgendwo verpasst?
Dass die Murmel groß geworden ist habe ich ja schon letztens festgestellt, na dann mal losgenäht.
-
Das ist ein hübsches Shirt und steht der Murmel sehr gut.
-
Hier geht es auch ein bisschen weiter.
Neben den Hexagone zusammennähen, habe ich gestern endlich mal die Plotter Schutzhülle zugeschnitten und einen Fadensammler, den brauche ich für die Nähtreffs, wenn die irgendwann in diesem Jahr mal wieder möglich sind.
-
Das sieht super aus
Das finde ich auch.
-
So gefällt mir der Pulli viel besser und ich finde auch dass er jetzt besser sitzt.