Das gefällt mir sehr gut, sieht bestimmt toll auf dem Shirt aus.
Beiträge von Reality
-
-
Der Quilt und das Quilting sehen super aus, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
-
Das Gurtband hat eine Endbreite von 2,5cm.
5cm breites Kunstleder und 3cm breiter Stoffstreifen.
Länge individuell.
-
Weiter oben hatte ich ja schon Bilder meiner Foksa gezeigt, ich habe jetzt das Gurtband fertig, es ist aus dem Kunstleder und Innenstoff, ich finde dadurch sehen beide Seiten sauber aus.
-
-
Vllt hilft dir dieser Thread auch.

-
Das sind wirklich schöne Stoffe und tolle Farben.

-
er sieht glücklich aus, ein richtiger kleiner Sonnenschein,
Da kann ich dir nur zustimmen, er ist einfach goldig.

-
Regina willkommen zurück, ich erinnere mich noch gut an dich.

Ich gehöre zu denen die jeden so sein lässt wie er/sie ist und jeden tun lässt was und wie er/sie möchte, solange niemandem Schaden zugefügt wird.
Und wenn es Frauen gibt die gerne solche Kleidung tragen und jemand der sie näht und darüber schreibt, warum nicht?
Wen es interessiert der liest mit, wen nicht, der ignoriert es.

-
Binimey hat auch wieder eine Datei = Make Waves, die mir gut gefällt.

-
Ich habe mal ein Bild vom Bild gemacht.
Ja ich habe nahtgequiltet und Kürbisse, es war ein Patchworkstoff.
-
Ich hab allerdings Bedenken wegen der Haltbarkeit wenn alle mit ihrem Popo darauf hin- und her rutschen. Hat da schon jemand Erfahrungswerte?
Ich hatte Kissen für die Küchen Eckbank einer Bäuerin gepatcht, da ist viel drauf rumgerutscht worden ua auch kleine Kinder, oft gewaschen und sie hat sie gut 8 Jahre drauf gehabt, selbst die Farbe hatte sich nicht verwaschen, war damals ein guter Patchworkstoff. 😊
-
Was hast du, die Little foksa sieht doch toll aus!
Ich musste im Kunstleder trennen, die Löcher sah man sehr gut und ich hatte bedenken dass es reißt.
Da sagte mir jemand dass ich ein Tuch drüber legen, dann gut dämpfen und anschließend einige Tage ruhen lassen soll.
Das habe ich gemacht und die Löcher sind kaum noch wahrnehmbar, da es die Absteppnaht ist habe ich jetzt keine Bedenken mehr weiter zunähen. 😊
-
Das Shirt sieht klasse aus mit den Biesen.
-
Webkante gehört meiner Meinung nach nicht in solche fertig gekaufte Zuschnitte, das würde ich auch reklamieren.
Reklamieren mit diesem Bild.
-
Ich habe mal Bilder von meiner „Little Foksa“ gemacht, die Einstiche sind nicht mehr so stark zu sehen, ich denke ich werde sie so fertig machen, es ist ja "nur" die Absteppnaht, das dürfte eigentlich gehen oder?
-
Ich habe die Little Foksa angefangen, dann aber auf die Seite gelegt weil ich im Kunstleder trennen musste, vllt motiviert mich dieser Thread ja wieder dazu weiter zu machen, im Grunde genommen hätte ich sie schon gerne.

-
Die Tasche ist richtig toll geworden, ich denke auch dass sie gut ankommt.

-
Die Schürze ist witzig, sie gefällt mir.

-
Ein Babyshirt aus der Ottobre und der Babyanzug von KlimperKlein sind in meiner Sauna entstanden, es ist nix wenn das Nähzimmer unterm Dach ist.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]