Nein, das die sie fürs die Clipse eingenäht hat, das brauche ich nicht.
Beiträge von Reality
-
-
-
Auch ich euch einen schönen, erholsamen Urlaub und viele schöne Momente. 😊
-
Find ich auch
und bei der Auswahl des Stickgarns?
Mein Ausflug zur Nadelwelt hat sich schon mal voll gelohnt.
Nächstes Jahr ist ja wieder eine, wenn nix dazwischen kommt bin ich wieder dabei. 😁
-
Dein Schattenspringen hat sich richtig gelohnt, das Teil sieht richtig edel aus.
-
Die Tasche sieht toll aus, man sieht gar nicht dass das ein Probestück sein soll, für mich ist es eher ein Profistück.
-
Ich nähe zwar noch aber im Schneckentempo, eine Nebenhöhlenentzündung hatte mich flach gelegt, aber jetzt bin ich wieder fit und es geht weiter, diese Magic Pouch haben das Potencial eines kleinen Virus, die vierte kleine ist fast fertig und die zweite große wartet auf ihre Fertigstellung.
Ebenfalls auf die Fertigstellung wartet noch die Little Foksa, da musste ich am Kunstleder auftrennen weil einen ich kleinen Fadensalat hatte warum auch immer, ich habe das dann kräftig mit Dampf gebügelt und auf die Seite gelegt um es ruhen zu lassen, bin mal gespannt ob die Löcher sich wirklich zusammengezogen haben oder ob ich das Außenteil wieder neu nähen muss.
Da man Nähtaschen ja nie genug haben kann, ist noch ein weiteres Modell in Arbeit, die habe ich in einem Heft entdeckt als ich was suchte, sie gefiel mir so gut und dann hatte ich da noch einen Stoff der mir letztes Jahr in Karlsruhe in die Tasche gehüpft ist, ich bis jetzt aber nicht wusste was draus werden soll, jetzt weiß ich es.
Heute musste mein Mann mal wieder ins Bauhaus und der Tedox ist ja gleich nebenan, naja eigentlich wollte ich nur H250 kaufen, aaaber, da waren dieses Stoffe die so laut schrien und dass ich mich erbarmte und sie mitnahm.
Fürs Bärchen, wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob der braune Bärenstoff wirklich zu einem Buben passt.
und für die Oma.
-
Ich setze mich dann auch mal dazu und bin auf deine Werke gespannt.
-
Da müsstest du mal meinen Tisch sehen, dann weißt du erst was Chaos ist.
Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
-
Das sieht super aus.
-
Der Quilt ist toll geworden, er gefällt mir sehr gut von Muster, Farbe und Quilting.
-
Guck mal den hier hatte ich mir mal gespeichert, aber noch nicht genäht, vllt ist er was für dich.
-
Mal eben schnell eine Bluse nähen, hat bei mir noch nie geklappt. Und dann auch noch mit Stromausfall. Das muss dir erst mal einer nach machen 😀
und Glückwunsch, bei mir hätte das auch nie geklappt.
Wir haben gerade gleichzeitig eingestellt.
Also bist du ein Allroundtalent, Kleidung und Patchwork in Perfektion, die Bluse sieht super aus.
-
Dass der Strom ausfiel tut mir leid für dich, aber auch wenn er kommt und du dir Nacht um die Ohren schlägst, glaube mir das mit schnell noch nähen geht nicht immer gut, bei mir geht das jedenfalls durchweg in die Hose.
-
Ich war jetzt auch neugierig und ehrlich da ist keine einzige die mir gefallen würden, sowohl vom Schnitt als auch von Nähtechnischen Aussehen.
-
-
Die Erläuterungen sind von Hummelbrummel, sie kam mir zuvor.
Julia hat öfter für eine gewisse Zeit Freebis ohne Anmeldung.
-
Kannst ja die NZG mit Schrägband einfassen, dann sieht es auch sauber aus. 😊
-
Fadenkäfer hat auch bis Gr. 58, mir passen die Schnitte ohne Anpassung, nur die Länge muss ich ändern, das ist aber bei allen Schnitten so weil ich klein bin.
Die schwarze hier mit den Chiffonärmeln finde ich schick, ist aber Geschmacksache.
-
Bei Julia gibt es Candy Huggers nur bis 07.05.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]