Das sieht ja super aus.
Beiträge von Reality
-
-
Für eine Tasche würde mir die 1 am besten gefallen. 😊
-
Wie schön, dann hoffe ich für euch, dass ihr doch noch gute Freundinnen werdet. 😊
-
Der Troyer sieht richtig super aus, schöner Schnitt, schön genäht und tolles Motiv.
-
Das kenne ich auch, wenn ich an mehreren Projekten arbeite, deshalb habe ich mir jetzt angewöhnt nur noch zwei Projekte in Arbeit zu haben, bei dir ist das ja was anderes.
-
Verzeiht bitte dem Nordlicht die vielleicht dumme Frage:
...was bitte sind "Bobberla"
?
Ich gehe einfach mal davon aus dass damit die Bläschen gemeint sind, die kleine offenen Rundungen wo's pling pling gut reinpasst, das Wort selbst gibt es auch nicht in meinem Sprachgebiet.
-
In die Bobberla kommen noch Perlen/Glitzersteine/oder???,
Ja, das würde mir auch gefallen, so ein bisschen pling pling passt auch noch zu unserem Alter.
-
Das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
-
Ich habe heute den ganzen Nachmittag zugeschnitten,jetzt habe ich so viele Projekte da kann ich glatt eine Woche statt ein Wochenende bleiben
Sieh es mal so, dann hast du auch gleich noch was für zu Hause, denn wenn es läuft, dann läuft es.
-
Nee Baerle-S, da bist du ganz bestimmt nicht allein, ich kenne das auch nur zugut.
-
Dieses Knopfloch sehe ich zum erstenmal, danke für den Hinweis.
-
Viel Spaß bei deinem Nähwochenende, ich habe ja "nur" einen Nähnachmittag einmal im Monat und es tut richtig gut mit Gleichgesinnten zu nähen, quatschen und sich auszutauschen.
-
Der Hoodie sieht auch toll aus, schönes Muster und Farben.
-
Steffi, das ist gar nicht so schwer wie es aussieht, wenn du Landscape Quilts ein gibst kommt einiges, auch bei Youtube für Anfänger und viel schönere als meiner, ich bin ja auch noch Anfängerin, einfach mal dran setzen.
Du nähst so tolle Jacken, da beneide ich dich, also.....
-
So schöne Stoffe, da freu ich mich schon auf die fertigen Teile, ich würde mich auch freuen wenn ich so schnell wie du wäre.
-
-
-
Die Stoffe sind so schön und mein Farbschema. 🥰
-
Der nächste Schritt ist gemacht, damit habe ich den Nachmittag zugebracht, wenn ich weiter so gut voran komme wird es doch noch was dass er den Winter über hängt.
-
Die hätte ich auch nicht mehr hergegeben, mir gefällt sie richtig gut.
Ich finde es immer wieder schön in die Werkelzimmer anderer zu schauen. 😊
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]