Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein von Amazon bekommen, jetzt weiß ich wofür ich den einsetze, aber wenn ich das hier so von dem Virus lese, muss ich mich wohl beeilen sonst bekomme ich keine mehr. ![]()
Beiträge von Reality
-
-
Die Hose ist toll geworden und auch die Farbe gefällt mir.

So eine drehbare Schneidematte fehlt mir noch, sie sollen ja ideal sein.
-
Bella, der Engel ist wunderschön.

-
Auch bei neuen und Markennadeln kann es passieren dass das Öhr nicht in Ordnung ist, hatte ich auch schon.
Wenn das Garn langsam faserig wird, heißt dass es eine Stelle gibt an der es sich langsam aufribbelt, das kann sowohl die Maschine als auch die Nadel sein.
-
Mein Stuhl ist schon mal aufgestellt, ich gucke dir gespannt zu.

Für einen Wandbehang wasche ich keine Stoffe vor, ich finde dann behalten die Farben viel länger ihre Leuchtkraft, für eine Gebrauchsquilt schon.
-
Hier war es lange ruhig, aber ich hatte im "Mitnähtreffpunkt Mai" was sommerliches genäht, war also nicht so ganz faul.

Nun da dieser Sommer bisher so gar nicht sommerlich ist habe mir noch zwei Shirts mit 3/4 Arm genäht, die sind bei mir Mangelware.
Noch eins nach meinem neuen Lieblingsschnitt
Dann hatte ich noch Stoff über, aber er langte leider nicht mehr für ein ganzes Shirt.
An einem der letzten warmen Tage hatte ich nach diesem Shirt gegriffen und dachte der Schnitt ist ideal zum stückeln, gedacht, genäht und es gefällt mir sogar.

Bei beiden muss ich jetzt nur noch die Säume covern, dann wird es ja vllt Sommer.

-
Die Hunde finde ich auch so süß, mein Favorit ist auch der letzte. 😍
-
...Das Nähzimmer verliert nix!!...

Da bin ich mir nicht mehr so sicher, ich suche seit 4 Jahren eine bestimmte Anleitung von der ich genau weiß dass ich damals in der Hand hatte, sie ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.
-
Ich finde auch beide Taschen toll.
Ich habe auch zwei Nähtaschen und möchte sie nicht mehr missen, eine geht mit zum Treff und die andere ist für zu Hause, da kommen jetzt schon ganz automatisch Stifte, Rollschneider und Schere rein, die ich vorher immer suchen musste. 😁
-
Das Buch scheint ja interessant zu sein, das kenne ich noch gar nicht.
-
Auwa, warum machste auch sowas?

Mich geschnitten habe ich noch nicht, aber Stoff so durch geschnitten dass das Teil nicht, mehr zu retten war, Lektion auch gelernt. 😂
-
Tatsächlich habe ich noch keine Fragen, überlege mir aber die Maschineneinweisung zuzulegen, kann ja nicht schaden.
Wenn du sie hast, erzähl mal bitte was da alles angesprochen wird, ich bin mir noch nicht sicher ob und was ich damit anfangen kann.
-
Ich habe auch nur die 80ziger ELX - Nadeln von Schmetz, mit denen geht alles, sehr selten brauche ich mal die 90ziger.
Die Maschineneinweisung von Courleys hatte/habe ich nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir genauso viel Freude mit ihr wie ich sie habe.
Im Mai hatte ich mir ja die zwei Shirts genäht und nach längerer Zeit mal wieder gecovert, dran gesetzt, eingefädelt und los gecovert ohne rumprobiererei wie mit den anderen.

-
Der Hoodie sieht super aus, gefällt mir sehr gut.
-
Mir würde die Bluse auch gefallen, sieht alles in allem richtig gut aus.
-
Danke für den Hinweis.
Das hatte mir früher schon mal jemand gesagt und ich habe nach Ursache und Lösung gesucht.
Das war ich und bei mir warnt Bitdefender, ich komme ja auch nicht auf deine Seite.
-
Deine Hülle ist dir super gelungen, da gefällt mir alles sehr gut vom Stoff über Muster und Quilting.
Ich weiß nicht was bzw wo du noch was absteppen willst, so wie ich das auf dem Bild sehe hat sie doch Stand genug.
-
Herzlichen Glückwunsch! Man kann doch auch noch Updates auf die Maschine laden, oder?
Kann man, selbst für meine V7 die hier schon lange aus dem Programm ist, gibt es noch neue Updates, jetzt auch für den neuen Magnetstickrahmen.
-
Nähen im stehen funktioniert ganz gut, habe ich schon hinter mir und man sieht manchmal die Missouri Quilter nähen auch im stehen.

HolziSew weiterhin eine gute Besserung, das Top sieht schon mal gut aus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]