Ihr seid alle so schnell, ich dagegen so träge. Bewundere Euere Ausdauer.
Nee nicht alle, ich gehöre auch zu der langsamen, mühsam nährt sich das Eichhörnchen Fraktion.
Ihr seid alle so schnell, ich dagegen so träge. Bewundere Euere Ausdauer.
Nee nicht alle, ich gehöre auch zu der langsamen, mühsam nährt sich das Eichhörnchen Fraktion.
Ich schließe mich Jenny und Lieverling an, den blumigen als Rückseite und den anderen als Binding, das würde mir auch gut gefallen. 😊
Toll dass du das so hinbekommen hast, sieht super aus.
Baerle, ja man kann sowohl inch als auch cm einstellen, Es gibt ein deutsches Handbuch das habe ich mir gekauft und hier kann man auch viel lernen, ich arbeite mit dem Übersetzer, das klappt ganz gut.
Man muss sich halt wie bei jedem Programm einfuchsen, aber dann hat man viel Freude damit, z. B. diesen und diesen Quilt habe ich neben anderen mit dem EQ erstellt.
Vllt ist das noch was das hilft, bei Missouri Star sind zwei Blöcke sehr groß gezeigt und auch der ganze Quilt, da kann man Muster gut abgucken.
Als ich noch nicht EQ hatte, habe hiermit viel gearbeitet, da er noch Online ist scheint er auch noch zu funktionieren, Regina Grewe hat ihn auch noch auf ihrer Webside.
Guck mal ist das hier der Quilt, ich habe es leider nicht so mit dem englischen.
An meiner bleibt die Einstellung wie ich sie eingestellt habe, seit ich sie habe musste ich sie noch nicht ändern, was mir bei ihr auch gute Dienste bringt, ist das TWA = Überstichfeineinstellung, ich finde die Stiche damit für mich perfekt angepasst.
Ich habe mich bewusst gegen die automatische Fadenspannung entschieden, weil mir bei der Enligthen manchmal die Naht nicht so gefiel.
Sie macht aber weiterhin bei mir ihren Dienst, ich habe sie auf Webware eingestellt, so spare ich mir das umstellen auf den Konverter. 😊
Da kann ich mich nur anschließen, der Troyer sieht super aus und wenn du nix gesagt hättest wäre es auf Anhieb nicht aufgefallen.
Dein Quilt sieht richtig super aus, gefällt mir sehr gut.
Dein Kabeltasche sieht doch super aus, mir gefällt sie jedenfalls.
Jenny, auch ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung, lass es trotzdem langsam angehen. 💐
Noch eine Stimme für Nr.1 und 4, die gefallen mir auch am besten. 😊
Ob du schlauer bist wenn wir unsere Meinung wiedergeben, denn das ist einfach Geschmacksache, mir gefällt beides sehr gut, guck mal hier ist ein Quilt in weiß-bunt und direkt darunter fast der gleiche in schwarz-bunt, hier würde mir jetzt der weiße besser gefallen.
Wenn ich das so überblicke sind die HST überwiegend weiß-bunt.
Brigitte, das sieht doch schon mal gut aus, hast du das Video schon gesehen vllt hilft dir das weiter.
Oh wow, das ist aber schön❣️
Da kann ich nur zustimmen und es passt farblich auch noch perfekt zum Sofa.
Er ist etwas scrappy, aber ist ja auch ein Restequilt. Das Binding wird dann nochmal richtig scrappy,
Scrappy, aber so schön.
Ja, es ist etwas anstrengend, das Testosteron gesteuerte Verhalten der männlichen Kollegen mit anzusehen
Ich lass' mich davon überraschen, was dabei heraus kommt.
ich drück mal die Daumen, dass für dich doch was Gutes rauskommt.
Es gibt hier einen Vogel.