Ja, es ist etwas anstrengend, das Testosteron gesteuerte Verhalten der männlichen Kollegen mit anzusehen
Ich lass' mich davon überraschen, was dabei heraus kommt.
ich drück mal die Daumen, dass für dich doch was Gutes rauskommt.
Ja, es ist etwas anstrengend, das Testosteron gesteuerte Verhalten der männlichen Kollegen mit anzusehen
Ich lass' mich davon überraschen, was dabei heraus kommt.
ich drück mal die Daumen, dass für dich doch was Gutes rauskommt.
Es gibt hier einen Vogel.
Die Taschen gefallen mir alle beide sehr gut, die blaue noch einen Ticken besser, schade dass ich nicht deine Mama bin.
Bei Smart Thread gibt es Vogelhäschen - Türschild, bei Emblibrary "Happy Birthday".
Das ist ja ein tolles Geschenk, das Ensemble gefällt mir sehr gut.
Ja, die Glasplatte hat ruhig an der Wand gestanden und ist plötzlich in sich gebrochen wobei das abgebrochene Teil so unglücklich auf das Ceranfeld gefallen ist und es beschädigt hat, dass es nicht mehr benutzbar war.
Heute war ich wieder filzen, eigentlich sollte es ja nur ein kleiner Kurs von zwei Terminen sein und daraus ist jetzt plötzlich eine Gruppe geworden die sich regelmäßig zum filzen treffen will.
Mein heutiges Ergebnis ist ein Hase, das hauen und stechen hat wieder mal Spaß gemacht.
Gisela, das hatte ich vorher bei meinem alten auch so gemacht, dann ist mir, warum auch immer eine gebrochen und hat das Ceranfeld so lädiert, dass ich ein neues brauchte und da das neue nicht gerade billig war habe ich mich für dieser Variante entschieden.
Zwei zum wechseln und wenn sie nicht mehr brauchbar sind gibt es halt neue, ist vllt billiger als wieder ein neues Feld. 😊
Das gefällt mir richtig gut so.
Als Schutz, da kann man dann mal was drauf abstellen ohne dass das Feld zerkratzt wird, vorher hatte ich immer ein Handtuch drauf liegen, aber diese sind doch schöner.
Ich hatte einiges an Flickarbeit und musste ein paar Hosen kürzen, entweder sind die beim waschen länger geworden oder ich habe zu heiß gebadet und bin kürzer geworden.
Dann ist mir beim aufräumen der Stoff wieder in die Hände gefallen den ich letztes Jahr in Karlsruhe gekauft habe, um mir zwei Abdeckungen fürs Induktionsfeld zu nähen, das habe ich heute erledigt, müssen nur noch etwas gequiltet werden.
Ich werde größere diagonale Rauten nähen, es geht ja nur darum dass die drei Lagen verbunden sind.
Ich drücke dir die Daumen dass es für dich dann der perfekte Einsatz wird. 😊
Ich benutze gerne Maschinenstickgarn, damit komme ich gut zurecht.
Das geht wenn du die Hosenbeine auf der Innenseite auftrennst, ist zwar etwas mehr Arbeit, aber ich finde dass sie sich lohnt wenn es so toll aussieht wie hier.
Das ist brav 😊, dann weiterhin eine gute Besserung. 💐
Dann könnte ich also auch meine nicht mehr verwendete Biberbettwäsche nehmen?
Ja sicher, eine Nähfreundin von mir nimmt für Deckchen und Läufer nur ausrangierten Bettlaken, Bettwäsche oder Tischwäsche, sie schneidet das zerschlissene oder fleckige ab und verwertet das Gute weiter als Inlett.
Liebe Sonja, auch ich wünsche dir eine schnelle und gute Genesung, besser übers Wochenende auskurieren als wochenlang das Bett hüten, dann geht’s mit neuer Schaffenskraft weiter.
Sarta, das mache ich bei uns im Copyshop, da ging es ruckzuck und hat auch nicht so viel gekostet.
Ich kann mit meinem Drucker zwar vergrößern und verkleinern, aber irgendwie hat es dann nie zusammen gepasst, deshalb gebe ich gerne die paar Euro bei einem zusammenhängenden Muster aus.