Das sieht richtig gut aus, ich liebe solche Quilts. ![]()
Beiträge von Reality
-
-
Dankeschön.

Ich komme gerade von meinem Enkel, beide Teile mussten sofort angezogen werden, das breite Grinsen im Gesicht war zu schön und es gab einen dicken Kuss, was will Oma mehr.

-
auch die Folgekosten sind für mich immens hoch:
Kauf Win11 + neue Office software (die alte von Win10 läuft auf win11 auch nicht mehr)
Wer hat Tipps?
Kerstin
Ich habe das LibreOffice, ist kostenlos und arbeitet für mich perfekt.
Ich arbeite seit Win11 draußen ist damit, ich bin von Win7 auf 11, weil ich sowieso einen neuen Computer brauchte, die Umstellung fand ich nicht so schlimm.
-
Die ist ja goldig, so werden schon im Babyalter die Weichen gestellt.

-
Ein Hoodie und ein Raglanshirt fertiggestellt, jetzt ist noch ein Hoodie und zwei Latzhosen, soviel wie in den letzten beiden Monaten habe ich das ganze Jahr nicht genäht, es macht im Moment wieder so richtig Spaß.

-
Das sieht jetzt schon toll aus.
-
Auf dem Handy werden keine Signaturen angezeigt 🙁
Da ich mit ganz wenigen Ausnahmen, immer mit dem iPad oder Computer ins ins Internet gehe, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. 🙈
-
Ihr hättet nur in meiner Signatur gucken müssen, da steht es auch.

-
Ich habe noch zwei Latzhosen, zwei Hoodies und ein Shirt zu nähen bzw fertig zustellen, aber heute musste es nach der ganzen Kleidung mal was anderes sein, also ran an die Restekisten und losgelegt, Weihnachten ist nicht mehr weit weg, im vier Wochen ist schon der 1. Advent.

Das kam letztes Jahr so gut an, dass ich das Moriv jetzt als AMC nähe.

-
Mal sehen, ob ich es noch so lange aushalte?

Na,

Ist bald Weihnachten, hier sind schöne Quiltchen dazu, bisschen runter scrollen,die kannst du auch anstelle des Ginkoblattes mitnehmen.

-
Die ist richtig toll geworden, würde ich sofort nehmen.

-
-
Das blaue Set ist was ganz besonderes, das gefällt mir ausgesprochen gut. 🤩
-
-
Nr. 1 Latzhose - Cl'Overall in Gr 104 von Herzklee mit Nahttaschen, das Design gefällt mir schon mal sehr gut, die Knöpfe fehlen noch, da möchte ich erst mal sehen wie ich sie setzen muss, der dunkelbraune ist ein Rest von der dunkelbraunen Latzhose, die zwar zugeschnitten aber noch nicht genäht ist.

-
Ich habe jetzt drei Latzhosen, zwei Hoodies und ein Shirt abgepaust und zugeschnitten.
Eine der Latzhosen befindet sich schon im Endspurt, aber Cord soll der Teufel holen, so eine Fusselei, Overlock und Nähmaschine kann ich laufend säubern und der Staubsauger freut sich über das zusätzliche Futter.

Aza, danke noch mal für den Schnitt, der ist sehr vielseitig, schnell genäht und gefällt. 😊
-
Ich finde für eine Probe sieht es gut aus.

-
Von links nach rechts:
1. der normale AcuFeed, Nadel verstellbar
2. 1/4" Fuß nur mittig
3. Nahtschattenfuß Nadel verstellbar
4. offener Applikationsfuß Nadel verstellbar
-
Die Socken sind so schön, da hast du auch im Winter Sommer - Sonne, die Farbe erinnert mich an einen schönen Sonnenauf- oder …untergang. 🥰
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Verkauf, du hast gefehlt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]