Ein sehr schönes Muster und es passt wirklich sehr gut.
Nach deinem Thread´s halte ich immer zuerst Ausschau, es macht wirklich Spaß dir über die Schulter zuschauen.![]()
Ein sehr schönes Muster und es passt wirklich sehr gut.
Nach deinem Thread´s halte ich immer zuerst Ausschau, es macht wirklich Spaß dir über die Schulter zuschauen.![]()
Das wird wieder ein sehr schöner Quilt, die Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Probeblock ist so gelungen dass du ihn mitverarbeiten kannst.
Ich habe noch was für dich, meine Lieblingsseite mit viel Inspiration. ![]()
Ich mag eigentlich alles an Tieren, der Hund sieht toll aus, ich finde nur die Farbe passt so gar nicht.
Dein Vögelchen ist viel hübscher, das hast du sehr gut umgesetzt.
Du hast Talent, für das, dass du erst so kurz Patchwork machst bist du schon sehr kreativ im umsetzen und es sieht immer perfekt aus.
Ich halte mich auch äußerst selten an die Vorlagen, das ist mehr so Inspiration.
lassen wir uns überraschen, WAS aus dem Hut kommt....
gruss Doce vita
Jedenfalls hat Er/Sie/Es schöne Knallfarben.
Dann Glückwunsch, dass du die wichtigsten Kisten wieder gefunden hast.
Wir haben dann anscheinend ein schlechtes Haus, ich vermisse seit 3 Jahren meinen Klebeminenstift mit den Ersatzminen, er ist bis heute verschwunden.
Ich dachte wenn ich neu kaufe, taucht er wieder auf, aber nix, beim umziehen von einem in ein anderes Nähzimmer, dachte ich jetzt findeste ihn bestimmt, aber wieder nix, er ist und bleibt verschwunden.
Ich schicke dir auch gleich mal eine Portion Kraft. ![]()
Für mich läge mit dem Abbau der Trockengeräte das schlimmste hinter mir, denn eine permanente Geräuschkulisse kann ich gar nicht ab.
Das hört sich gut an und die Stoffe sind wieder mal himmlich.
Ich habe auch noch zwei Jeansjersey in der Kiste gefunden und der Ottobre so eine Biesenleggins, die werde ich dann verarbeiten.
Ich glaube die hat nicht so viele und schmale Biesen wie die Bikerhose, oder ich irre mich.
Der Quilt wird ja wunderschön
,
und wenn er den Stoff auch noch selber ausgesucht hat, verdient ja nochmal
.
Hat er gut gemacht.
Da gebe ich HolziSew vollkommen recht, der Quilt wird wunderschön.
Das zweite "Cirkus Tricks" habe ich doch noch rechtzeitig zu Ostern geschafft.
Da ist mir tatsächlich gelungen den Kettstich im Gegensatz zum ersten genau zu plazieren, was doch einhalber Zentimeter ausmacht. ![]()
Das sind doch nützliche Tierchen, wenn sie im Garten reichlich vorhanden sind ist der Garten gesund, wie mir mal eine Fachfrau sagte. ![]()
Ja, meinte ich auch, aber die sind wahrscheinlich unheimlich teuer, oder?
Die günstigste die ich bis jetzt gesehen habe ist ist die Enspire, ob es noch ein günstigere gibt weiß ich nicht.
Es gibt hier ein hübsches Vogelhaus, einen Osterhasen und noch einiges zum runterladen.
Das erste von den sechsen habe ich jetzt noch rechtzeitig für den Osterhasen fertig.
So 100% bin ich nicht zufrieden, es gibt noch ein gleiches in einem anderen Stoff, da werde ich dann noch ein paar Verbesserungen anbringen. ![]()
Der Rücken ist aus dem gleichen Stoffteil wie die Ärmel, das war ein Paneel.
Das kann ich verstehen, die Farben sind auch ganz besonders schön.
Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, trotzdem hätte hätte ich gerne gewusst was das im Orginal sein soll
Ja, so geht es mir auch, ich kann das auch nicht definieren, aber so ist das Hühnchen süß.
Eine tolle Ausbeute, schöne Farbpalette, der grüne könnte auch zu mir, bin gespannt was du daraus zauberst. ![]()
Boah, bist du schnell, gestern den Stoff gezeigt und heute schon fertig, hast du überhaupt geschlafen?
Die Jacke ist dir jedenfalls gelungen, perfekt genäht und sieht super aus.
Die Weste ist sowas von perfekt genäht und ich denke dass sie auch mit einer schwarzen Jeans sehr chic aussieht.