Ich schicke dir auch gleich mal eine Portion Kraft.
Für mich läge mit dem Abbau der Trockengeräte das schlimmste hinter mir, denn eine permanente Geräuschkulisse kann ich gar nicht ab.
Ich schicke dir auch gleich mal eine Portion Kraft.
Für mich läge mit dem Abbau der Trockengeräte das schlimmste hinter mir, denn eine permanente Geräuschkulisse kann ich gar nicht ab.
Das hört sich gut an und die Stoffe sind wieder mal himmlich.
Ich habe auch noch zwei Jeansjersey in der Kiste gefunden und der Ottobre so eine Biesenleggins, die werde ich dann verarbeiten.
Ich glaube die hat nicht so viele und schmale Biesen wie die Bikerhose, oder ich irre mich.
Der Quilt wird ja wunderschön
,
und wenn er den Stoff auch noch selber ausgesucht hat, verdient ja nochmal
.
Hat er gut gemacht.
Da gebe ich HolziSew vollkommen recht, der Quilt wird wunderschön.
Das zweite "Cirkus Tricks" habe ich doch noch rechtzeitig zu Ostern geschafft.
Da ist mir tatsächlich gelungen den Kettstich im Gegensatz zum ersten genau zu plazieren, was doch einhalber Zentimeter ausmacht.
Das sind doch nützliche Tierchen, wenn sie im Garten reichlich vorhanden sind ist der Garten gesund, wie mir mal eine Fachfrau sagte.
Ja, meinte ich auch, aber die sind wahrscheinlich unheimlich teuer, oder?
Die günstigste die ich bis jetzt gesehen habe ist ist die Enspire, ob es noch ein günstigere gibt weiß ich nicht.
Es gibt hier ein hübsches Vogelhaus, einen Osterhasen und noch einiges zum runterladen.
Das erste von den sechsen habe ich jetzt noch rechtzeitig für den Osterhasen fertig.
So 100% bin ich nicht zufrieden, es gibt noch ein gleiches in einem anderen Stoff, da werde ich dann noch ein paar Verbesserungen anbringen.
Der Rücken ist aus dem gleichen Stoffteil wie die Ärmel, das war ein Paneel.
Das kann ich verstehen, die Farben sind auch ganz besonders schön.
Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, trotzdem hätte hätte ich gerne gewusst was das im Orginal sein soll
Ja, so geht es mir auch, ich kann das auch nicht definieren, aber so ist das Hühnchen süß.
Eine tolle Ausbeute, schöne Farbpalette, der grüne könnte auch zu mir, bin gespannt was du daraus zauberst.
Boah, bist du schnell, gestern den Stoff gezeigt und heute schon fertig, hast du überhaupt geschlafen?
Die Jacke ist dir jedenfalls gelungen, perfekt genäht und sieht super aus.
Die Weste ist sowas von perfekt genäht und ich denke dass sie auch mit einer schwarzen Jeans sehr chic aussieht.
In meinem Nähkreis haben einige eine W6, manche sogar mehrere wie noch Overlock, Quiltmaschine, Sticktisch und sie sind alle sehr zufrieden damit, auch was die Wartung angeht gab es bis jetzt keine Klagen.
Ich habe jetzt 3 Tops und 2 Shirts für die Kleine zugeschnitten, für die Wickeltunika hat der Stoff nicht gereicht, die Mama hat da nur 60cm gekauft anstatt die vorgegebenen 110cm, schon bei dem einen Shirt musste ich anders kombinieren, ob es gefällt werden wir sehen.
Ich wollte auch die Oberteile der Tunika mit einem anderen Stoff kombinieren, will se aber nicht, dann muss se halt gucken ob sie die fehlenden cm noch bekommt.
Die sieht doch gut aus.
Das Top sieht doch gut aus und mir würde es gut gefallen fürs Bett, so wie du es dir vorstellst.
Da ist einiges drin das mir auch gefällt, da muss ich mal gucken dass sie noch bekomme.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und eine schöne Osterwoche sowie schöne Osterfeiertage.