Die ist richtig toll geworden, würde ich sofort nehmen.  
Beiträge von Reality
- 

- 

- 
					Das blaue Set ist was ganz besonderes, das gefällt mir ausgesprochen gut. 🤩 
- 

- 
					Nr. 1 Latzhose - Cl'Overall in Gr 104 von Herzklee mit Nahttaschen, das Design gefällt mir schon mal sehr gut, die Knöpfe fehlen noch, da möchte ich erst mal sehen wie ich sie setzen muss, der dunkelbraune ist ein Rest von der dunkelbraunen Latzhose, die zwar zugeschnitten aber noch nicht genäht ist.  
- 
					Ich habe jetzt drei Latzhosen, zwei Hoodies und ein Shirt abgepaust und zugeschnitten. Eine der Latzhosen befindet sich schon im Endspurt, aber Cord soll der Teufel holen, so eine Fusselei, Overlock und Nähmaschine kann ich laufend säubern und der Staubsauger freut sich über das zusätzliche Futter.  Azawakhine, danke noch mal für den Schnitt, der ist sehr vielseitig, schnell genäht und gefällt. 😊 
- 
					Ich finde für eine Probe sieht es gut aus.  
- 
					Von links nach rechts: 1. der normale AcuFeed, Nadel verstellbar 2. 1/4" Fuß nur mittig 3. Nahtschattenfuß Nadel verstellbar 4. offener Applikationsfuß Nadel verstellbar 
- 

- 
					Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Verkauf, du hast gefehlt.  
- 
					... was zu der Frage führt 😉 : Wo gibt es das  ? ?Ich habe meine bei „Grit‘s Life“ gekauft, es gibt sie in drei Größen, ich habe sie in 12“ x 12“ und 17“ x 24“. 
- 
					Das mache ich auch, sieht gut aus.  Ich sehe du hast auch die Applikationsmatte, die möchte ich ja nicht mehr missen. 
- 

- 
					Echt jetzt! Sorry wenn ich etwas deutlicher werde! Du hast was mit der Hand gestaltet, freihand! Du könntest das in einen Plotter schicken, der eine Stifthalterung hat und die Linien werden perfekt .... langweilig. So ist den Linien das perfekt unperfekte anzu- sehen. Die kleinen Unregelmäßigkeiten, die Handarbeit ausmachen, wie wunderschön individuell! Das unterschreibe ich, mir gefällt das Fahrrad sehr gut und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich das Bild geschenkt bekäme. 🥰 
- 

- 
					Der erste und der dritte Entwurf sind meine Favoriten. Ich brauche auch Westen, da hast mich auf was gebracht, ich habe viele Jerseyreste, ob man damit nicht auch…..  
- 
					Warum nicht? Läuft einwandfrei. Hast du einen Blocker drin? Nein habe ich nicht, jetzt ist es da, beim ersten Mal hatte ich nur ein schwarzes Feld. Danke, dieser Knoten hat mich interessiert, ich habe so ein gekauftes Stirnband für kältere Jahreszeit und das ist in die Jahre gekommen, das einzige das bei mir nicht rutscht, vllt liegt es ja an diesem Knoten. 
- 

- 
					Ein toller Quilt, gefällt mir sehr gut und ich nähe das Binding auch hinten von Hand an, kann auch was mediatives haben weil man so schön seine Gedanken schweifen lassen kann.  
- 
					Das Eichhörnchen ist ja so niedlich, deine PP‘s gefallen mir immer besser. 🥰 
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]