Och das arme Kätzchen, sehr hübsches Teil, das Quilting gefällt mir sehr gut und auch von den Farben her.
Beiträge von Reality
-
-
Bei Bernina gibt es einen Schmetterling in FPP, ein kleines Projekt um die Methode mal auszuprobieren.

-
Das Utensilo ist wunderhübsch und praktisch, das würde mir auch gefallen das Stoffmuster, mit den Gänsen und dem Zierstich, einfach perfekt. 🤩
-
-
-
Glückwunsch, da hast du dieses Jahr ja so einiges geschafft und ich wünsche dir für nächstes Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Kreativität.

-
Diese beiden waren Mysteries, die haben mir dann auch gefallen, bei größeren und traditionellen Quilts bin ich auch skeptisch, da lasse ich die Finger von.
Osterhase1 - Grewe 30 x 30cm (11).jpg Herbstbaum - Grewe 25 x 35cm (12).JPG
Ich habe vergessen zu erwähnen dass beide von Regina Grewe waren.
-
Ich gehe davon aus, dass es wie hier bei den Gnomen ist, mit Pattern und Video Link, den hatte ich mir auch gespeichert bin aber noch nicht dazu gekommen welche zu applizieren, was ich bei denen bisher runtergeladen habe war alles appliziert, ist halt meine Leidenschaft.

-
Geplant ist noch nix, aber speichern werde ich auf jeden Fall mal den "Winter Friends" von Jelly Roll Club.

-
Dankeschön, das wünsche ich dir auch.

Ich soll von meinem Wichtel schöne Grüße und gute Wünsche an deinen ausrichten.

-
Ein wunderschönes Fenster. 🥰
Auch ich bedanke mich bei dir und allen Beteiligten für den schönen Adventskalender und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎄

-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Maschine, ich wünsche dir viel Freude damit und allzeit eine gute Naht.

-
Jennifer, ich wünsche dir von Herzen dass du jetzt ganz schnell wieder vollkommen auf die Beine kommst und trotz allem noch schöne Weihnachtstage erlebst, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für neue Jahr alles Gute und vorallem Gesundheit.

-
Sieht richtig gut aus, gefällt mir auch farbmäßig sehr gut. 🤩
-
Heute möchte ich mal das Türchen öffnen mit meiner "Winterlandschaft" und mit "Wichtelhausen".

Die Kirche, das Haus und die kleinen Bäumchen sind gestickt, die Dateien sind von Liane und links die Bäume mit dem Reh hat der Onkel meiner Schwiegertochter gearbeitet.
Die vier Tannenbäume hat eine Nähfreundin genäht und mir geschenkt, die Häuser und Keramikbäume hier sowie bei der Winterlandschaft hat eine andere Nähfreundin getöpfert.

-
Der Läufer sieht klasse aus, dein Rulerwork gefällt mir besser um die Sterne als das Steinquilting. 🥰
-
-
-
Die Tischdeko mit der Decke ist sehr schön. 🥰
Der Strauch gefällt mir, sieht hübsch mit den Beeren und Blüten aus, muss mal danach googeln. 😊
-
Der Kardinal sieht für das erste mal FPP sehr gut aus, wenn du den spiegelst und ein entsprechendes Zwischenstück dran setzt, gibt es auch einen hübschen Läufer. 😊
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]