Die sind sooo schön. ![]()
Beiträge von Reality
-
-
Mir gefällt sie auch sehr gut und die gequiltete Eule tritt schön 3D mäßig hervor. 🥰
-
Die sind wunderschön. 🤩
-
Guckt mal hier, für diejenigen die sich gerne mal in FPP versuchen möchten ist dieser Stern ein schöner und leichter Anfang, übrigens Sterne sind das ganze Jahr über am Himmel zu sehen.

-
Auf die Miniqults folgen noch zwei AMC's für ganz liebe Nähfreundinnen.

hobbyschneiderin.de/gallery/image/49036/
Ich füge mal noch meine kleine Winterlandschaft hinzu.

Ganz vergessen, da ist ein gesticktes Haus und eine Kirche von Liane dabei und die Bäumchen sind teilweise von einer Nähfreundin getöpfert.
-
Finde ich auch, beides harmoniert perfekt zusamme, die Bäume und Tiere sind sehr schön. 🥰
-
Auch die Karten sind sehr hübsch. 🥰
Die Engel müsste ich auch noch in meinem Fundus haben und ich müsste unbedingt auch mal wieder die Strickmaschine anwerfen.
-
-
Das Pferd ist auch toll, das sieht sogar in den grau-schwarz Tönen gut aus.
-
Der ist aber mal schön, so richtig 3D mäßig. 🤩
-
Da das Geschenk angekommen ist, kann ich es euch jetzt zeigen, eine kleine Winterlandschaft bei Nacht, letztes Jahr hatte ich ja welche bei Tag gnäht.
-
Die Karte ist so schön, wer sie bekommt wird sich sicher sehr freuen. 🤩
-
Ich habe eins von 90cm, das gab es auf dem Stoffmarkt bei Hobby Hoekje und auf der Nadelwelt Karlsruhe waren sie auch.
-
Wenn dir die Kardinals so gut gefallen, kannst du noch zwei in Originalfarbe nähen, davon einen gegengleich, beide rund zusammen nähen und ins Fenster hängen. 😁
-
Bei meinen sehe ich den Stoff durch.
-
-
Die Tasche ist toll, sehr gut durchdacht und gearbeitet, sie gefällt mir sehr gut.

-
Holzi, ich habe sie in quadratisch und rechteckig, die sind bei mir immer in Gebrauch.
-
Wenn der Junge sich das genauso wünscht und sich immer toll freut, macht das Nähen sicher doppelt Spaß.
Genau, deshalb bin ich momentan auch so richtig im Flow, wenns auch zeitlich nicht immer so klappt.

-
Sieht aber doch richtig gut aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]