Gurtband.jpg
Hier mal das Gurtband im Anschnitt. Nicht, dass es heißt, die Bernette versagt bei ein bisschen Gurtband. Es ist mit Kern und 3 mm stark. Als ich die Enden eingeschlagen vernäht hab, kam mir so der Gedanke, dass das Wohl das Problem für die Bernette war.
Trotzdem muss man das mit einplanen. Wär ja blöd, wenn man keine andere Maschine hat und dann näht sie eine bestimmte Naht nicht mehr. Dann kommt man ja nicht weiter.
Roana-Bernette-RV-Fuß.jpg
Mit dem RV-Fuß bin ich wirklich überall hingekommen, aber stellenweise kam doch der Wunsch in mir auf, alles einzupacken und eine Etage höher an die Bernina zu ziehen. Für mich gehts da einfach leichter. Mehr Platz, mehr Kontrolle. Mir fehlt die automatische Transporteurversenkung bei maximalem Hub.
Roana-Bernette.jpg
Aber Aufgeben ist nicht drin, und der Rucksack ist fertig. Schöne Bilder kommen später.
Hier noch die Infos:
Materialien: Dunkelblaues Kunstleder, Herkunft vergessen, gelber Canvas (Snaply), mit Odicoat versiegelt, Polsterstoff blaumeliert (Tedox). Innenfutter Canvas (Snaply).
Style-Vil, Thermolam, Vlieseline H250
Stickdatei Glow von Kunterbunt-Design, Stickgarn Brildor PB40, Madeira Rayon.
Metallisierte RVs in dunkelblau, Herkunft vergessen.
Schnittmuster: Roana von Hansedelli
Maschine: Bernette b79 
Ich hoffe, bis morgen haben sich meine Finger erholt. Die Wenderei ist echt mühsam.