Immerhin haben die ein Extra-Dings für Männersachen.
Btw. Da kriegst Du von Home- über Sportswear bis zur Businesstauglichen Mode dann mal alles...
(in den "normalen" Grundlehrwerken und den Ergänzungsheften ist auch schon mal was drin, nicht so viel, aber immerhin...)
Ich hab's ja schon ein paar mal erwähnt: ich hab da uralte Werke von - den Verlag gibt's seit irgendwann in den 30er Jahren letzten Jahrhunderts.
(In den "ollen" Lehrwerken ist sogar Herren-Unterwäsche - auch höchst neckische vorn durchgeknöpfte Einteiler - drin. Ob da heut noch Unnerbüxen bei sind, weiß ich nicht.)
Die wissen was sie da tun.
Passen individuell genauso gut oder schlecht, wie Fertigschnitte von jeder anderen namhaften Firma.
Das es vom Fertigschnitt (Lutterloh liefert ja maßstabsgerechte Miniaturen zum selbstvergrößern, während Burda ja direkt die 1:1 Schnitteile bringt) bis zum angepassten Maßschnitt noch das eine oder Probeteil braucht, ist ja nu auch nix Neues.
Herr Lutterloh (den gibt's!) ist ab und zu auf Werbetour - da kann man dann sich das System life angucken, erklären lassen - und ich mein, ein Westenschnitt wär zum ausprobieren dann zu haben.
(Im letzten Spätsommer/Herbst war er auch mal in Dortmund im Karstadt... aktuell für die nächsten Monate stehen leider keine Termine auf der Homepage.)