Tja, was mach ich jetzt mit 1 1/2 Kindersocken?
Du organisierst dir ein Stück Wolle in ausreichender Menge für den fehlenden halben Sock. Wenn du dafür nicht ein neues Knäuel kaufen willst (wenn ich dich richtig verstehe, hast du ja genau deswegen die Kindersöckchen angefangen, um den Rest loszuwerden), fragst du z.B. genau hier nach. Es schickt dir bestimmt gerne eine von uns was zu. Ob wir die identische Farbe und Qualität finden, weiß ich nicht. Aber es hat ganz bestimmt eine von uns was Passendes!
Ich habe nichts dagegen, wenn wir das hier diskutieren. Aber grundsätzlich ist es wahrscheinlich passender, damit in den Tausch-Thread umzuziehen. Hätte den interessanten Nebeneffekt, dass der dann auch mal wieder einen Schubser kriegt. (Es muss in dem Thread kein Tausch sein, viele geben auch gerne so ab.)
Und dann musst du dir eben überlegen, ob das Paar dann asymmetrisch werden soll: eine Socke so, die andere mit einem anderen Fuß – oder ob du lieber nochmal den ersten Socken bis etwa zur Mitte des Fußes aufribbeln willst. Das ist einfach Geschmackssache.
Herzliche Grüße
Schnägge