Beiträge von itsylein

    Hallo,


    meine alte ( wirklich uralte *G* ) Maschine hat den Geist aufgegeben.


    Ich bin nun auf der Suche nach einer Computer Maschine.


    Folgendes möchte ich gerne machen:


    Nähen
    Applikationen
    Sticken
    Quilten


    So die groben Züge.


    Bedingt durch meine Kinder habe ich länger nicht genäht und jetzt wieder angefangen. Habe im Netz nach Näh/Stickmaschinen geschaut die Preise sind nicht gerade ohne.


    Da ihr als Profi viel mehr Ahnung habt, würdet ihr mir ein paar Ideen reichen?


    Welche Maschine könntet ihr empfehlen die preisgünstig wäre? Besser Näh und Stickmaschine extra oder 1 Maschine für alles?
    Dann könnte ich mich gezielter umsehen.
    Vielleicht habt ihr Ideen wo man gebrauchte Maschinen im Raum Aachen erhält, sofern so etwas sinnvoll ist.


    vielen Dank für Eure Hilfe


    lg
    ines

    Hi,


    ich habe eben nochmal versucht.
    Ich gehe auf bestellen...dann kommt ein kleines Fenster
    auf dem steht Produktmenge aktualisiert.
    Dann kann man auf Warenkorb klicken oder einfach auf weiter.


    Ganz oben steht noch Warenkorb/meters auch da kann man klicken um in den Warenkorb zu gelangen.


    Ich habe den chrome browser.


    Sollte es nicht klappen könnt ihr info@stofbestellen.nl anmailen. Die Antwort kam immer sehr rasch.


    Solltet ihr bei Bezahlung nicht die gewünschte Angabe haben ( bei mir war das so... ) kann man auch einfach via Überweisung zahlen, hat bei mir super geklappt.
    Die Ware war ruck zuck da..


    lg
    ines
    p.s. der Herr sagte mir er hat diese Seite erst neu aufgebaut, vielleicht läuft da noch nicht alles rund???

    http://www.onlinestoffeshop.de/


    Hallo,


    falls jemand diesen onlineshop noch nicht kennt. Hab mir von dort Stoffe senden lassen. Kinderstoffe für Patchwork.
    Schnelle Lieferung und Stoff sehr schön. Nun warte ich noch auf meine Patchworklineale dann versuch ich mein erstes Patchworkteil.




    lg
    ines
    p.s. war länger nicht online.. schau jetzt aber öfter wieder rein

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]