Anzeige:

NL-Stoffshop

  • http://www.onlinestoffeshop.de/


    Hallo,


    falls jemand diesen onlineshop noch nicht kennt. Hab mir von dort Stoffe senden lassen. Kinderstoffe für Patchwork.
    Schnelle Lieferung und Stoff sehr schön. Nun warte ich noch auf meine Patchworklineale dann versuch ich mein erstes Patchworkteil.




    lg
    ines
    p.s. war länger nicht online.. schau jetzt aber öfter wieder rein

  • Hallo Ines,
    was mache ich falsch? Ich kann in dem Shop nichts in den Warenkorb legen...
    Ich bin registriert, kann alle Produkte sehen, die Meterzahl verändern etc.
    Aber wenn ich auf bestellen klicke, erscheint immer der Hinweis "Ihr Warenkorb/Cart ist leer."


    Woran kann das liegen?
    Danke schonmal für deine/eure Antworten!
    LG muppet

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann die Stoffe in den Warenkorb legen, allerdings geschieht dieses über ein aufploppendes Fenster..... hast Du da vielleicht einen Blocker aktiviert?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Hi,


    ich habe eben nochmal versucht.
    Ich gehe auf bestellen...dann kommt ein kleines Fenster
    auf dem steht Produktmenge aktualisiert.
    Dann kann man auf Warenkorb klicken oder einfach auf weiter.


    Ganz oben steht noch Warenkorb/meters auch da kann man klicken um in den Warenkorb zu gelangen.


    Ich habe den chrome browser.


    Sollte es nicht klappen könnt ihr info@stofbestellen.nl anmailen. Die Antwort kam immer sehr rasch.


    Solltet ihr bei Bezahlung nicht die gewünschte Angabe haben ( bei mir war das so... ) kann man auch einfach via Überweisung zahlen, hat bei mir super geklappt.
    Die Ware war ruck zuck da..


    lg
    ines
    p.s. der Herr sagte mir er hat diese Seite erst neu aufgebaut, vielleicht läuft da noch nicht alles rund???

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Dagmar und Ines,


    bei mir ist immernoch der Wurm drin. Die von euch genannten Fenster öffnen sich auch bei mir, alle Hinweise und Möglichkeiten erscheinen wie bei euch, jedoch bleibt der Warenkorb nach jeder Bestellaktion leer. Egal was ich anklicke...
    Ich versuche es nochmal über den InternetExplorer und nicht über firefox, evtl. habe ich da ja eine Einstellung gewählt, die den Bestellvorgang irgendwie verhindert.
    Ich berichte...,
    LG Julia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir öffnet sich die Seite problemlos

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Es müßte jetzt besser gehen, soweit bekannt hat er jetzt einen neuen Server....


    Bei 100 Euro Bestellung gibt es 10 Euro ...


    lg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]