Anzeige:

Nahtzugabe bei MC Calls Schnitt?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte für meinen Sohn eine Fleece-Jacke nähen nach einem Schnitt von MC Calls. Mein englisch ist eigentlich nicht so schlecht, aber ich konnte nicht herauslesen, ob die Nahtzugabe bei dem Schnitt schon dabei ist, oder ob ich die selbst dazugeben muss. Habt ihr vielleicht mehr Erfahrung damit?
    Diesen Schnitt hätte ich mir ausgesucht:
    http://mccallpattern.mccall.com/m4964-products-6369.php?page_id=985&search_control=display&list=search


    Vielen Dank für die Hilfe.


    LG Sabine

  • Bei den Damenschnitten ist die Nahtzugabe schon dabei. Ich gehe davon aus, dass das bei den Kinderschnitten auch so ist. Üblicherweise sind das 1,5 cm. Abweichungen (z.B. beim Saum) sind direkt auf dem Schnittmuster vermerkt.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]