Anzeige:

Sticken

  • Hej kend jemann die Rubi de Lux von Husqvarna, ich harbe die neu Geschen bekommen, vi est die Maschine ,ich weis nicht hvor ich anfangen mus zu Sticken, es verde Lieb wen jemann mich helfen kan. Liebe Grüsse Sonja

  • Wahrscheinlich wäre es besser, wenn Du jemanden bei Dir in der Nähe hättest, mit dem Du Dich zum Sticken treffen könntest. So würdest du es einfacher lernen. Dazu müsste man aber wissen, in welcher Gegend Du wohnst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sonja,
    deine Maschine kenne ich leider nicht. Aber vielleicht hast du ja erst mal ganz allemeine Fragen.
    Dänisch kann ich leider auch nicht ..... aber Englisch, vielleicht geht das????

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]