Nadel und Faden Haupt-Verlag

  • Ich habe heute mehr durch Zufall die Zeitschrift "Patchwork & Sticken Spezial 4/2013" gekauft, welche eigentlich schon mehr als 4 Wochen auf dem Markt ist.
    Mal abgesehen davon, dass mir die Zeitschrift sehr gut gefällt, bin ich über eine Annonce des Haupt-Verlages gestolpert. Sie kündigen das Buch "Nadel und Faden" an, welches diesen Monat erscheinen soll und sich sehr vielversprechend anhört.
    Ich werde definitiv reinschauen, wenn es verfügbar ist.

    LG,
    thimble

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es kamen einige andere Wünsche und Anschaffungen dazwischen, weshalb ich zu diesem Buch leider nichts schreiben kann, aber vielleicht jemand anderes?

    LG,
    thimble

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]