Frenchbraid uvm

  • hab mir diese Woche einen kleinen Frenchbraid genäht, der Stand schon länger auf meiner Agenda. Als ich mir am Samstag die Lena Patchwork mit nach hause brachte und die süßen Mäusle sah, dachte ich die machste auch mal. Eine von den kleineren hatte ich mir als Taschenbaumler an meine Tasche gemacht, als meine kleine Enkelin(3 Jahre) die sah warse natürlich weg, also heut gleich nochmal eine für mich genäht. Die Schildi ist das Ergebnis weil ich wiedermal was lieseln wollte, aber nichts großes. Schätze die zieht auch recht schnell bei mir aus. :D :D:D Die kleine Eule zog ja auch schon nach 2 Tagen bei mir aus. Bei meinen vielen Enkeln ist das Zeug noch nicht so richtig unter der Maschine vor isses oft schon weg.
    Wer es sehen mag, in der Galerie stehen die Sachen.


    LG akela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo akela, bitte hier keine Kommentare zu Bildern in der Galerie posten, weil das dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist.
    Du kannst in der Galerie die Bilder beschreiben und auch selber Kommentare dazu schreiben.
    Danke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]