Anzeige:

Lace Windlicht mit einem knienden Engel

  • Heute habe ich am Vormittag beim Stöbern in den Galerien ein Lace Windlicht mit einem knienden Engel gesehen.


    Jetzt wollte ich diesen wieder anschauen und ich kann das Werk einfach nicht mehr finden.


    Ich würde dieses Windlicht sehr gerne für Weihnachten arbeiten, da ich diesen Engel auch habe.


    Lace-Stickerei gefällt mir ausgezeichnet gut und wollte dazu auch Fragen stellen, da ich solche Arbeiten noch
    nicht gemacht habe.


    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich dieses tolle Windlicht wieder finden kann !!


    Vielen Dank und herzliche Grüße Renate

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Ich habe Lace gestickt mit Fotos in meinem Album. Schau mal im Web unter advanced embroidery

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für Dein Angebot. Da ich neu bin, weiß ich gar nicht, wo ich das finden kann.
    Wo muss ich denn da klicken ???


    Bin Dir natürlich um Deine Hilfe dankbar !!


    Es handelt sich um diesen Engel, diesen habe ich selbst gestickt und den habe ich als
    Lace-Windlicht gesehen.


    130615st01.jpg


    Herzlichen Gruß Renate

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]