Anzeige:

Lace Windlicht mit einem knienden Engel

  • Heute habe ich am Vormittag beim Stöbern in den Galerien ein Lace Windlicht mit einem knienden Engel gesehen.


    Jetzt wollte ich diesen wieder anschauen und ich kann das Werk einfach nicht mehr finden.


    Ich würde dieses Windlicht sehr gerne für Weihnachten arbeiten, da ich diesen Engel auch habe.


    Lace-Stickerei gefällt mir ausgezeichnet gut und wollte dazu auch Fragen stellen, da ich solche Arbeiten noch
    nicht gemacht habe.


    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich dieses tolle Windlicht wieder finden kann !!


    Vielen Dank und herzliche Grüße Renate

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich habe Lace gestickt mit Fotos in meinem Album. Schau mal im Web unter advanced embroidery

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für Dein Angebot. Da ich neu bin, weiß ich gar nicht, wo ich das finden kann.
    Wo muss ich denn da klicken ???


    Bin Dir natürlich um Deine Hilfe dankbar !!


    Es handelt sich um diesen Engel, diesen habe ich selbst gestickt und den habe ich als
    Lace-Windlicht gesehen.


    130615st01.jpg


    Herzlichen Gruß Renate

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]