Anzeige:

Voguepattern Magazine

  • Hallo allerseits,


    ich kaufe immer gern mal das Voguepattern Magazine, wenn ich es bekommen kann. Leider ist das absolute Glücksache, ich muss dazu zum richtigen Zeitpunkt in Hamburg sein und am Bahnhof vorbeikommen. Die Trefferquote ist mir zu niedrig.


    Habt Ihr eine Idee, wie man sonst noch drankommen kann? Ein Abo wird zwar auf der Seite mit 53$ angegeben, was ich völlig OK fände, aber im Warenkorb kostet es dann plötzlich 83$, was mir dann doch zu viel ist, denn nicht jedes Heft finde ich so berauschend. Am liebsten wäre mir Einzelbestellung, dann gern zum höheren Preis, oder ein bezahlbares Abo, was aber schwierig werden wird.


    Kennt Ihr für Deutschland praktikable Quellen?

  • ICh hab' zwar inzwischen die letzte Ausgabe im München am Bahnhof bekommen, und die neue Ausgabe scheint noch nicht in Deutschland angekommen zu sein, aber vielleicht kennt noch jemand von Euch eine Alternative zur Weltreise nach Hamburg oder München.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich kaufe immer gern mal das Voguepattern Magazine, wenn ich es bekommen kann.


    Ich wusste gar nicht, daß es das gibt, vielen Dank :)
    Da es mir noch nicht begegnet ist, kann ich auch leider nicht mit einer Quelle dienen, was in unsere Metropole nicht weiter verwunderlich ist ;)
    Aber vielen Dank für den Hinweis.

    Grüße
    Susanne

  • Du könntest das Heft in der Zeitschriftenhandlung am Bahnhof vorbestellen/reservieren lassen. Das funktioniert natürlich nur, wenn Du einigermaßen regelmäßig dort vorbeikommst.


    Oder Du gehst zu einem Zeitschriftenhändler um die Ecke und bestellst über ihn. Dazu braucht er den richtigen Großhändler, aber es gibt ja auch in der Provinz nicht nur einen Zeitschriftenhändler.


    Mein 6qm-Zigarettenhändler z. b. bestellt gerne, was er über den Großhändler bekommt.


    Viel Glück!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einzelhefte wüsste ich jetzt auch nicht, würde aber bei einem internationalen Kiosk anfragen. Ein Abo in Deutschland gibt es für 69 € hier

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • falls jemand aus wien und umgebung hier mitliest: die zeitschriftenhandlung am westbahnhof führt vogue patterns, das august/september heft ist aber schon aus und das nächste (oktober/november) kommt am 11. oktober.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Thimble, das sieht sehr gut aus (wenn man davon absieht, dass die Beschreibung mal schlichtweg falsch ist, denn die Wohn- und Lifestyle-Beiträge muss man mit viel Phantasie suchen gehen).


    Milagina,
    bisher haben alle Zeitschriftenhändler, die ich gefragt habe, verneint. Ich gehe mal davon aus, dass die beiden Händler in München und Hamburg irgenetwas anders
    machen.


    Andrea, nein, es sind keine Schnittmuster drin, sondern es ist eher ein Werbeheft für die Vogue Schnittmuster: Es wird nämlich zu einem großen Teil gezeigt, wie man diese variiert und was man daraus alles machen kann. Zusätzlich gibt es Berichte von Schneidern (gern auch mal den Designern der Schnitte), Herstellern von Stoffen und ähnlichem. Manche Hefte sind daber in meinen Augen reine Werbung, andere enthalten Artikel, die mich sehr interessieren. Für mich persönlich ist die Spanne sehr, sehr groß.

  • Hallo, ich habe diesen Thread hierher verschoben, da in der anderen Rubrik - kaufen wo- die Händlerbesprechung gemeint ist


    Forum: Kaufberatung Wo?


    Welche Händler sind in welcher Stadt und wie gut und empfehlenswert?
    Fragen und Erfahrungen dazu können hier ausgetauscht werden.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]