Anzeige:

Kostenlose Stickmuster - Freebies

• Bei mir steht "Christmas Design" obendrüber.

ja, bei mir auch. Das Bild geht auf und kostet Dollar 10.00

1.jpg

und das einzigste Freebie, das ich findein dieser Kategorie *überseh-ich-ein-weiteres?* ist der Stern von Bethlehem und den hatten wir ja schon vor paar Tagen

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Das hat die Nutzerin im HS Forum erklärt. Ich hab es mir selbst nicht runtergeladen, aber du musst es wohl in den Warenkorb legen und ganz am Ende ist es dann kostenlos.

• Das hat die Nutzerin im HS Forum erklärt. Ich hab es mir selbst nicht runtergeladen, aber du musst es wohl in den Warenkorb legen und ganz am Ende ist es dann kostenlos.

danke dir,

ich bin da angemeldet bei suebox und habe aus sämtlichen Kategorien mal die Freebies runtergeladen. Die haben traumhafte Qualität. Und den Stern habe ich schon vor einiger Zeit runtergeladen, als newsletter-bekommer ;).

"Das Neue" hätte mich interessiert, aber es scheint keines zu geben oder ich bin nicht fähig.

Wir werden sehen, ob Benzinchen was dazu weiß und sagen kann.

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• So steht es im Newsletter (mit Übersetzungsprogramm in deutsch übersetzt)

"Liebe Sue Box Stickerei Freund,

Sue und ich möchte Ihnen und Ihren Familien alles Gute für die Festtage wünschen und Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung danken im vergangenen Jahr.
    Wir hoffen, dass 2015 ein frohes und erfolgreiches Jahr für alle unsere Stickerei Freunde sein.

Etwas FREI - Exklusiv für unsere Stickerei Freunden, bieten wir unseren schönen "Weihnachts-Design" (Bild oben), um kostenlos (normalerweise $ 10,00) herunterladen.
    Um dieses "Weihnachts-Design 'kostenlos zuzugreifen, müssen Sie über eine gültige genehmigt Konto auf unserer Website. Dies ist nicht für die breite Öffentlichkeit.
    Außerdem müssen Sie sich in Ihrem Konto, bevor Sie den Entwurf zu Ihrem Warenkorb, in dem der Rabatt wird zeigen, bis in der Warenkorbwert (volle Preis wird im Einkaufswagen neben dem Element angezeigt) angemeldet sein.

Wenn Sie nur die Bestellung kostenlos Design, wählen Sie die Option PAYPAL wenn Sie heraus überprüfen und dies wird die Notwendigkeit, alle Kreditkarteninformationen eingeben zu umgehen.

Dieses Angebot wird um Mitternacht am Sonntag endet der 21. Dezember 2014."

Ansonsten müsst Ihr Peter Cheney anfragen. Auf deutsche Nachrichten antwortet er auch auf deutsch;)

• du bist ein Schatz :herz: Rosenfeundin

(da hätt ich mal den newsletter genauer lesen sollen)

danke dir

hat geklappt :D

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

• Und ist das jetzt nur für Leute, die den Newsletter bekommen? Ich krieg mittlerweile schon ganz schön viele Sticknewsletter :confused: Aber eigentlich lohnen sie sich :D

im Newsletter war halt nochmals ganz deutlich geschrieben, dass der Preis von Dollar 10,00 auf 00,00 runtergeht, wenn man dieses Ornament in den Warenkorb legt... hat man den net gelesen, ja, dann war das ein ganz normales Ornament, das kostet.

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

• Einmal editiert, zuletzt von Eichelberg () aus folgendem Grund: Urheberrecht

• Und wann genau wird das Suebox Design dann als free angezeigt? Ich hab mich da jetzt angemeldet, aber bei "confirm order" steht immer noch 10 Dollar :confused: Heute ist der letzte Tag, aber ich soll's wohl nicht bekommen.

• http://en.embgallery.com/categ…/all-designs/free-designs

Bitte schaut euch auch die tollen Photostich-Motive auf dieser Seite.
    Die sind zwar nicht frei u. auch nicht alle kaufbar aber trotzdem sehenswert.
    Ich glaube die digitalisieren sowas auh im Kundenauftrag.

Es sind 9 Seiten Freebies, ein paar Photostichmotive sind auch dabei und irgendwo weiter hinten auch ein shöner FSL-Engel.

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

• Schöne Stickmotive gibt es bei Sue Box. Man muss sich aber anmelden. Funktioniert problemlos! Viele Freebies sind auch noch auf den anderen Seiten versteckt, da gibt es immer mal was Neues zu entdecken.

Eine wahre Fundgrube ist die Seite von Liane S.

Danke für die super Seite :applaus:

• Puh, ich habe jetzt das freie Spitzenmotiv von Sue Box gestickt und ausgewaschen. Leider hat das Gitter drunter gelitten und teilweise haben sich die Fäden aufgelöst. Wie immer habe ich auf zweifachem Soluvlies gestickt. Was könnte sonst der Grund sein? Ich sticke mit der V 3 von Brother und es war m. E. tadellos gestickt. Gruß Heide
    IMG_2300_(640_x_480).jpgIMG_2300_(640_x_480).jpg

• ....

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]