Anzeige:

Aufbügeletiketten wieder ablösen??

  • Hallo zusammen!
    Bin grade am Beschriften der Kindergartenkleidung:weinen:
    Nachdem sich mittlerweile einige selbstgenähte Sachen angesammelt haben, kann ich nix auf Etiketten schreiben und überlege, Namensetiketten zu bestellen.
    Jetzt habe ich gesehen, dass es die auch zum Aufbügeln gibt, und wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob man die möglichst rückstandsfrei wieder abkriegt?
    Manche Teile sollen ja auch von Kind NR.2 noch getragen werden, oder mal weitervererbt, oder am Flohmarkt verkauft werden, da wär es schon gut,wenn die Etiketten nicht mehr drauf sind!


    Danke für eure Hilfe!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Garantiert rückstandsfrei kriegst du sie weg, wenn du sie nur an den vier Ecken mit ein paar Stichen annähst.


    mokako :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich hatte aufbügelbare, die sich schon beim waschen lösten. Da war die ganze Arbeit umsonst.


    Ich nehme Webetiketten mit so Plastikpins die sind sehr schnell befestigt und lassen sich sicher wieder entfernen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Ich würde auch Webetiketten mit den Plastikpins empfehlen, die kann man leicht befestigen und später wieder entfernen.
    Weiß nicht ob das alle Anbieter haben?
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]