Artikel: Vorgestellt: Smocking - das Effektgarn aus dem Hause Madeira

  • Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Steppen und Fertig.
    Vielleicht sollte ich mal wieder zum Augenarzt.

    Liebe Grüsse
    Silvia
    :kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich komm mit...ich dachte ich bin zu doof um was zu sehen

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Also ich hab das schon mal "in echt" gesehen und da konnte man den Effekt deutlich sehen. Das Beispielfoto ist da nur mittelgut

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • naja die Falten sind ein wenig doller - aber das hätte auch am Foto liegen können ;-)
    Wäre nett, das mal in echt zu sehen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Das Garn ist super als Unterfaden für die Stickmaschine, damit kann man ganz tolle Effekte erzielen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]