Anzeige:

Pfaff 487 Motor läuft,näht aber nicht

  • Jetzt muß sie dran glauben...
    Das Schätzchen ,was länger gestanden ist ,mit WD40 gereinigt im Nähbereich oben+unten.
    Habe noch folgende Probleme:
    -Motor läuft,näht nicht.Habe soweit perilexstecker mit Steckdose farblich gepolt-trotzdem nix
    -der Positionngeber sind Kabel angefressen worden,und wude provisorisch geflickt.Kann es da sein,dass die Maschine nicht " anfährt" ?Denke,das Teil ist nur für die Nadelposi oben-unten zuständig?


    Kann mir jemand helfen?

  • was heißt "sie läuft nicht"?


    wird der Stoff nicht transportiert? (die Zähnchen, welche transportieren, sind noch versenkt)?


    Oder geht die Nadel nicht hoch und runter?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was hängt denn überhaupt für ein Motor dran? Nicht, dass der einfach nur ausgekuppelt ist ........... lach nicht, alles schon erlebt

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • In der Bedienanleitung steht,dass das Aufspulen während dem Nähen gehandhabt wird.Also während dem Nähvorgang und nicht separat...:confused:


    Motor Starkstrom mit Perilexstecker.Manchmal muß man den den Perilexstecker so umpolen,dass er mit der Steckdose gleichfarbig ist(hm,wie soll ich s sagen,...)Das hab ich ja schon gemacht.


    Muß eigentlich der Positiongeber intakt sein ?Wenn der nicht unbedingt funzen muß,kann ich eine Störquelle schonmal ausschließen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]