RagTimeQuilt aus Jeans

  • Hallo, ihr Lieben,
    möchte einen RagTime aus Jeans nähen und habe auch einen ordentlichen Vorrat gesammelt ... Beim Sichten ist mir jetzt aufgefallen, dass einige Jeans einen Elasthananteil haben ...
    Kann ich diese auch verwenden oder verzieht sich dann das Top?


    Viele Grüße


    von Andrea

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andrea


    ein RagTime wird ja gedoppelt. Wenn du also für die andere Seite ein stabiles Stück Stoff nimmst und die Einlage noch dazu kommt, dürfte sich da nix verziehen.


    Beachte aber, dass ein RagTime aus Jeans sehr schwer werden kann.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]